Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ich wurde das letztemal am 31. Jänner 2019 in den Arsch gefickt. Ich weiß es noch sehr genau, weil es sehr geil war und ich seither immer daran denke. Seit Corona ist es aber schwierig für mich geworden, Schwänze zum Blasen und Ficken zu finden.

soeben.
aber weil er eigentlich schon schlafen wollte, aber wusste, dass ich keine Ruhe geben würde, bis ich krieg, was ich brauch, hat er's mir schön brutal besorgt. Dadurch wurde es zu einer etwas blutigen Angelegenheit, was ihn dann doch irgendwie verunsichert hat.

Ist schon eine Weile her....war das erste Mal, dass ich einen echten Schwanz in mir hatte....so geil....er war richtig gut....werde schwanzgeil und zur Schlampe, wenn ich mich in Gina verwandle....und möchte in Zukunft öfter gefickt werden...

Vorgestern... War sein erster Männerpo den er gefickt hat, aber hat sich ganz geschickt angestellt. Die 20cm hab ich jedenfalls gut und tief gespürt ^^

freitag nachmittag ....mein dauerfreund+war wieder mal bei mir .....nach langer durststrecke ( corona usw ) kam er wieder zu mir ......nach vorbereitung und pflege und entspannung ......gingen wir gemeinsam baden .....gegenseitigen oralverkehr.....und dann brav auf seinen schwanz reiten dürfen .....später nahm er mich nochmal in der löffelchenstellung.......war geil und befriedigend

Zurück
Oben