Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gestern mal wieder...stehe normal zwar mehr auf größere Männer aber in dem Fall hat der Schwanz die 170cm gut kompensiert 😅 spüre mein Loch heute noch

Große Sprüche nix dahinter...4 Tage schreiben wie geil er mich findet und das heutige date einfach nicht mehr melden...obwohl online....
Die Liste am schwarzen Brett wird immer länger...

Große Sprüche nix dahinter...4 Tage schreiben wie geil er mich findet und das heutige date einfach nicht mehr melden...obwohl online....
Die Liste am schwarzen Brett wird immer länger...
Meine ist auch nicht kurz...... und ja ich meine die Liste, aber im Ernst..... gebe dir vollkommen recht, einfach eine Unart zumindest ein :winke: zeigt wenigsten das man die Unterhaltung als beendet bezeichnen kann.

Meine ist auch nicht kurz...... und ja ich meine die Liste, aber im Ernst..... gebe dir vollkommen recht, einfach eine Unart zumindest ein :winke: zeigt wenigsten das man die Unterhaltung als beendet bezeichnen kann.
Genau so sehe ich das auch
Mann spült sich cremt sich wohlriechend ein bereitet sich vor kleidet sich ein ...

Gerade eben... Ein 21 jähriger den ich schon nackt im Schlafzimmer erwartet habe ^^ hat mir zur Begrüßung gleich mal aufs loch gespuckt und seinen Schwanz dran hart gerieben. Nach dem ficken hab ich dann eine schöne Ladung in den Mund bekommen. Nur leider nach 20 Minuten vorbei gewesen und immer noch horny 😅 wäre jetzt jedenfalls schon gut vorbereitet für eine Fortsetzung

Leider bin ich noch Jungfrau.
Besorge es mir mit meinem 30×8 cm Dildo aber ich sehne mich nach einem schönen harten großen Schwanz.
Muss ein wahnsinns Gefühl sein.

Bin Anfänger noch nie gemacht doch der Reiz wäre da. Doch da muss vertrauen auch da sein und mal vorher kennen lernen. Danach wäre es sicherlich Ok für mich wenn es gefühlvoll gemacht wird dadurch ich ja Anfänger bin. Weil Schmerzen brauch ich keine dabei die hatte ich von Geburt an genug und dann hat man keinen Spass mehr vermute ich ganz schwerr.
Und der Überdrüber Hammer wäre es ja noch dazu wenn es eine Transe wäre die mich Entjungfert.
Lg

Bin Anfänger noch nie gemacht doch der Reiz wäre da. Doch da muss vertrauen auch da sein und mal vorher kennen lernen. Danach wäre es sicherlich Ok für mich wenn es gefühlvoll gemacht wird dadurch ich ja Anfänger bin. Weil Schmerzen brauch ich keine dabei die hatte ich von Geburt an genug und dann hat man keinen Spass mehr vermute ich ganz schwerr.
Und der Überdrüber Hammer wäre es ja noch dazu wenn es eine Transe wäre die mich Entjungfert.
Lg
Kann dich verstehen, bei mir ist es genauso.

Gestern Vormittag - Einen wunderbaren Schwanz geblasen und dann wurde ich ordentlich von hinten rangenommen.war ein sehr geiler Fick.

Zurück
Oben