G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich wurde auch noch nie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich zwei mal in meinem Leben, ist aber gar nichts für mich, Oralsex ist mir VIEL lieberIch wurde auch noch nie
Meine ist auch nicht kurz...... und ja ich meine die Liste, aber im Ernst..... gebe dir vollkommen recht, einfach eine Unart zumindest einGroße Sprüche nix dahinter...4 Tage schreiben wie geil er mich findet und das heutige date einfach nicht mehr melden...obwohl online....
Die Liste am schwarzen Brett wird immer länger...
Genau so sehe ich das auchMeine ist auch nicht kurz...... und ja ich meine die Liste, aber im Ernst..... gebe dir vollkommen recht, einfach eine Unart zumindest einzeigt wenigsten das man die Unterhaltung als beendet bezeichnen kann.
Hatte ich auch. Fix ausgemacht mit Treffpunkt. Um Bestätigung gefragt und keine Reaktion mehr.Große Sprüche nix dahinter...4 Tage schreiben wie geil er mich findet und das heutige date einfach nicht mehr melden...obwohl online....
Die Liste am schwarzen Brett wird immer länger...
Kann dich verstehen, bei mir ist es genauso.Bin Anfänger noch nie gemacht doch der Reiz wäre da. Doch da muss vertrauen auch da sein und mal vorher kennen lernen. Danach wäre es sicherlich Ok für mich wenn es gefühlvoll gemacht wird dadurch ich ja Anfänger bin. Weil Schmerzen brauch ich keine dabei die hatte ich von Geburt an genug und dann hat man keinen Spass mehr vermute ich ganz schwerr.
Und der Überdrüber Hammer wäre es ja noch dazu wenn es eine Transe wäre die mich Entjungfert.
Lg