Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gerade eben. Zufällig von einem 18jährigen angeschrieben worden der horny aus dem Familienurlaub zurück gekommen ist 😅 lag am Weg also hab ich gerne Abhilfe geschafft und mein Loch zur Verfügung gestellt

Jetzt gerade... bin noch in Strapsen im Bett gelegen... ein junger Typ kam vorbei ubd legte sich zu mir... er ist dann löffelchen in mich eingedrungen bis er gekommen ist....

Gestern mittags fing es an .Freund+kam auf Arbeit und plauderten..da ein ' besonderer' Anlass war und abgesprochen verlief das Gespräch flott in die richtige Stimmung...kurz darauf spielten und griffen wir uns gegenseitig aus und bald saugte ich an seinen Schwanz..

Da er länger Zeit sich nahm fuhren wir anschließend zu mir....geiles Vorspiel im Bad wo er mich auch geleckt hat...und im Schlafzimmer geil genommen hat...der Endspurt war in der Missionarsstellung und hat mich dann geil am Bauch angewichst .

vor zwei wochen in süd-spanien von einem jungen, geilen und vor allem sehr spritzfähigem marokkaner.... schön tief gefickt (ich am rücken, meine beine auf seinen schultern.... schön offen für ihn...) und dann so eine riesenladung über mein gesicht gespritzt..... mmmmmh.

vorige woche in wien von einem (nicht mehr ganz so jungen) chinesen... doggy style mit einer ganz schönen ladung sperma über meinen rücken...

Zurück
Oben