zwar nicht durchgefickt, hab aber einen ordentlichen maulfick von zwei jungs verpasst bekommen,
kürzlich bei einem abendspaziergang auf einem waldweg, ich sass auf einer bank, es war schon in der dämmerung, kamen zwei jungs vorbei, blieben vor mir stehen und rollten so mit der zunge im mund herum, da verstand ich gleich, dass sie einen bläser suchten, ich stieß ebenfalls mit der zunge an die wange, die beiden kamen näher und standen ganz knapp vor mir, ich griff einem gleich an die hose und ratz fatz hatten beide die hosen offen und unten und zwei junge harte schwänze wippten vor meinem gesicht, ich griff beiden an die eier und zog sie näher zu mir, einer nahm meinen kopf in seine hände und rammte mir seinen steifen ins maul, dauerte nicht lange, so ein zwei minuten, er grunzte auf und schoß mir seine ladung ins maul, hatte noch nicht einmal seinen saft fertig runter geschluckt, drängte der andere den einen weg und stieß mit seinen lümmel rein, er war etwas ausdauernder, stieß mir immer wieder seinen harten schwanz tief ins maul, drückte meine kopf an sich, bis ich ihn ab und zu sogar zurück stoßen musste, während dessen fingen sie auch an, mich ordinär anzufeuern oder zu beschimpfen, was auch mich immer geiler machte und ich total gierig an seinem schwanz saugte, nach eine gefühlten ewigen zeit, etwa 15 minuten hemmungslosen reinstoßen, füllte er mich ebenfalls mit einer ordentlichen ladung saft ab,
leck unsere schwänze noch sauber du sau sagten die beiden noch und packten anschließend ihre schwänze ein,
bevor sie gingen fragten sie mich noch, ob ich denn öfter hier wäre, ich bejahte das und sie meinten, dann würde sie auch wieder mal vorbeikommen und vielleicht nehmen sie dann noch welche freunde mit, ich meinte, kein problem, würde mich freuen, wenn es ab und zu ein treffen gebe,
das war vor einer woche, inzwischen war ich ein paarmal dort, aber die sind leider noch nicht aufgetaucht, aber ich hoffe, wird schon werden.