Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Diesen Sommer
Er hat mich mit seinem Auto abgeholt und wir sind in einen Wald gefahren, der unbesucht war,
Hab uns in den Rücksitz begeben, ich hab ihn geil geblasen und dann wollte er mich ficken. Er holte Kondom und Gleitgel raus, schmierte mein Loch geil ein, setzte an und ficke drauf los.
Sein Schwanz war nicht der längste aber ziemlich dick. Es hat sich so gut angefühlt

Hatte am WE einen Bi 3er. Wurde zu Bekannten eingeladen die Herrin des Hauses zu lecken und zu Ficken. War sehr nett. Habe Sie schön geleckt, während der Hausherr sie gefickt hat. Durfte seinen Saft direkt aus Ihrer Muschi lecken. Dann wollte sie auch von mir gefickt werden. Also habe ich die schöne Muschi brav gefickt bis ich Ihr auch meinen Saft hinein gespritzt habe. Das hat den Hausherren so geil gemacht, dass er meinte er will jetzt auch einen Männer Arsch ficken. Ich musste meinen Saft aus der Muschi lecken mit Arsch hoch. Er hat dann ganz einfach seinen Schwanz in meine Fotze gesteckt, gefickt bis er auch mich besamt hatte. Sehr geiles Gefühl, Sie zu lecken und von Ihm gefickt zu werden. Wurde dann benützt nach Hause geschickt da Sie sich noch einen Kuschelabend machen wollten. Werden wir hoffentlich bald wiederholen. geiles WE.

Anhänge

• IMG_3877.JPG
    IMG_3877.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 98
  • Bildschirmfoto 2022-10-10 um 12.29.04.png
    Bildschirmfoto 2022-10-10 um 12.29.04.png
    725,3 KB · Aufrufe: 98
Hatte am WE einen Bi 3er. Wurde zu Bekannten eingeladen die Herrin des Hauses zu lecken und zu Ficken. War sehr nett. Habe Sie schön geleckt, während der Hausherr sie gefickt hat. Durfte seinen Saft direkt aus Ihrer Muschi lecken. Dann wollte sie auch von mir gefickt werden. Also habe ich die schöne Muschi brav gefickt bis ich Ihr auch meinen Saft hinein gespritzt habe. Das hat den Hausherren so geil gemacht, dass er meinte er will jetzt auch einen Männer Arsch ficken. Ich musste meinen Saft aus der Muschi lecken mit Arsch hoch. Er hat dann ganz einfach seinen Schwanz in meine Fotze gesteckt, gefickt bis er auch mich besamt hatte. Sehr geiles Gefühl, Sie zu lecken und von Ihm gefickt zu werden. Wurde dann benützt nach Hause geschickt da Sie sich noch einen Kuschelabend machen wollten. Werden wir hoffentlich bald wiederholen. geiles WE.
ein geiles Erlebnis!

Nun ja, ordentlich ist vermutlich im Sinne von gerammelt zu sehen. Das wurde ich heute nicht...
Aber intensiv und gefühlvoll gevögelt, ja das schon 😊

Vorige Woche (Mittwoch) ist mein Arsch endlich wieder zu einem sehr schönen Fick gekommen. Es war im Spartacus: Ich hatte mit einem älteren Herrn Augenkontakt - wir haben einander sofort verstanden. Ich habe ihn zuerst einmal geblasen (er hatte ein schönes, steifes Rohr), dann habe ich ihn gebeten, mich zu ficken. Das hat er dann getan. Seinem Stöhnen nach dürfte es ihm sehr gut gefallen haben. Mir hat's jedenfalls gut getan.

Zurück
Oben