Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Vorige Woche hat mich ein Typ angeschrieben - meinte er hat druck und wolle mich gern unkompliziert vögeln. Hat mir seine Adresse im 21. geschrieben. Hab mich frisch gemacht und dann losgefahren.
Er hat schon auf der Couch gewartet, bin auf die Knie und habe seinen Schwanz tief in meinen Mund genommen und schön dran gesaugt. Hart und fest war sein Schwanz - sozusagen, groß und mächtig. Nach kurzer Zeit hat er mir in den Mund gespritzt. Habe brav geschluckt und wollte schon gehen, als er meinte er habe so ne Wunderpille genommen und er will mich auch noch ficken. Anfangs von hinten. Ich also auf die Couch gekniet. Sein Schwanz war wieder steif und er ist unkompliziert in meine Fotze rein. Er war scheinbar echt geil, weil er meine Fotze wie ein Kaninchen gefickt hat. Er wollte mich auch noch in Misio haben. Also Füße in die Luft und schön mein Loch präsentiert. Ist dann wieder rein und hat weitergefickt. Dabei hat er auch meinen Schwanz gewichst bis ich meinen Saft verspritzt habe. Er kurze Zeit später tief in meine Fotze. Machte mich kurz sauber, steckte mir noch meinen Plug hinein und bin wieder nach Hause. Zu Haus dann Plug raus und sein Sperma auch. War zwar geil aber wenn einer so e Pille nimmt wird es ein wenig anstrengend, spürte meinen Arsch noch 2 Tage danach, aber gerne ein neuer.

Anhänge

• Bildschirm­foto 2023-01-19 um 12.45.22.jpg
    Bildschirm­foto 2023-01-19 um 12.45.22.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 41
Zurück
Oben