Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gestern Abend habe ich mich mit einem guten Kollegen (ja, er kennt Raphaela) zum Nachtessengetroffen. Es sind immer schöne Treffen, bei denen aber auf sexueller Ebene nichts läuft. Auf dem nach Hause Weg habe ich noch einen Stopp auf einem der Rastplätze gemacht. Kaum aus dem Wagen ausgestiegen und in Richtung der Sitzgelegenheiten unterwegs, wurde ich von einem Kerl angesprochen. Wenige Worte später hatte ich bereits eine Hand unter meinem Rock. Den Temperaturen geschuldet wurde es ein Quickie mit kurzem blasen und anschliessendem ficken. Mit seinem nach oben gebogenem Schwanz hat er mich nach wenigen Stössen heftig und mit der ganzen Länge gefickt. Die letzten Stösse waren besonders ausgeprägt und fanden ihren Abschluss in dem er sich laut stöhnend und in mir verweilend ausgespritzt hat.

Als ich nach dem Quickie noch einige Schritte gelaufen bin, nahm ich mein Handy zur Hand und entdeckte eine Mitteilung meines Kollegen. Er hat immer wieder den einen oder anderen Spruch auf Lager. So schreibt er auch dieses Mal mit einem Zwinker Smiley: Und, reisst Du Dir noch einen Kerl auf? Meine Antwort schreibe ich mit einem Lächeln: Ja, es war ein geiles Quickie.

Es gingen noch einige Messages hin und her, als ich bemerkte, wie ein Kerl auf mich zusteuert und mich interessiert, aber auch zurückhaltend betrachtet. Ich schreibe meinem Kollegen, dass ich mich später noch einmal melde. Ich streichle mir über den Po und nach kurzer Zeit reagiert mein Beobachter und kommt näher. Ohne grosse Worte gleitet seine Hand meinen Beinen entlang und unter den Rock. Ich fasse ihm in den Schritt und bemerke einen schon leicht erregten Schwanz. Seinem Wunsch, uns in eine der Toilettenkabinen zurückzuziehen, bin ich gerne nachgekommen. Als Erklärung: im Kanton Aargau (Schweiz) sind die Rastplätze mit Einzelkabinen ausgestattet, welche zirka 4 Meter tief und etwa 2 Meter breit sind, schön hell beleuchtet und täglich gereinigt, kein Vergleich mit Anlagen in anderen Kantonen oder anderen europäischen Staaten.

Es muss wohl der Abend der nach oben gebogenen Schwänze sein, auch sein Exemplar hatte eine starke Krümmung, war aber im Gegensatz zum vorherigen, kürzer und viel dicker. Er hat mich fordernd und energisch gefickt und kam auch mit viel Gestöhne zum Abschluss.

Bevor ich mich auf den nach Hause Weg gemacht habe, schrieb ich meinem Kollegen noch, dass ich nun den Heimweg antrete.

Für mich ein befriedigender Abschluss eines schönen Abends.

Liebe Grüsse Raphaela

Vorigen Donnerstag war ein mega geiler fick
Geiler großer glatter schwanz
Könnte nicht geiler sein wenn der warme penis eindringt...

Würde am Mittwoch nachmittags im Sexkino Humbolstrasse meine Rosette zur Verfügung stellen.

Ich wurde am Samstag vom jungen Lover meiner Herrin heftig durchgefickt !! --- Ich habe gerade die Göttliche Muschi, von seinem Sperma saubergeleckt, das hat ihn so Geil gemacht, dass sein großer Schwanz wieder Steinhart wurde !! --- Er hat dann sein großes hartes Gerät in meine Sklaven - Arschrosette eingeführt, und mich mich mit kräftigen Stößen durchgefickt !! --- Dabei Kniete ich immer noch zwischen den Beinen meiner Herrin und säuberte ihre Göttliche Muschi von seinem Sperma !! --- Nach ca. 4-5 Minuten harter Stöße, hat er seine Ladung tief in meinen Sklaven-Arsch gespritzt !! :) :herzen:

Ich hab ja auch nur meine F... Maschine 🥺.
Sonst will mich ja keiner 😳
Wenn du mich einladen würdest um mich mit deiner Fickmaschine zu ficken (darfst dann gerne mit der Fernbedienung spielen) dann würde ich dich als Dank dafür auch ficken.
Leider bist du aber ein Geheimagent und dein Profil ist für uns gesperrt.
Leider bist du aber in der schönen Steiermark und ich in Wien.

Zurück
Oben