Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Vorgestern ein sehr geiles Date mit einem 20jährigen gehabt. Er hatte zwar schon Erfahrung mit anal aber bisher nur mit Frauen. Hab ihn zuerst länger geblasen und gerimmt. Danach hat er mich recht ausdauernd gefickt und sich zum Schluss auf meine Brust gesetzt und mir zwei Ladungen in den Mund gespritzt.

Sein Schwanz war live größer als es am Foto ausgesehen hat... Also hab den fick auch am nächsten Tag noch gespürt 😅
Er war glaub ich auch sehr zufrieden mit seinem ersten Männerarsch

Erst ein mal erlebt. nd das ist schon viel zu lange her. Ist halt ein Problem wenn man nicht besuchbar ist und nicht unbedingt 150km fahren will.

Letzten Donnerstag spontan ne schnelle Nummer, bin bei ihm rein, seine Hose runter und den Schwanz tief in den Mund, dann beugte ich mich über den Tisch, er zog mir die Hose übern arsch und schob mir seinen Schwanz rein bis er abspritzte

Leider auch schon sehr lange her, die meisten spielen nur am PC und nicht in Real, und dann sind die meisten (so wie auch ich) nicht besuchbar oder es gibt ein Zeitproblem und wenn man einen Vorschlag für ein Treffen wird es auch meistens abgelehnt, der Ficker sucht zu 95% nur jemanden der jetzt und sofort Zeit hat und auch besuchbar ist.

Zurück
Oben