Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Heute Morgen einen geilen Schwanz geblasen und mich lange von hin ficken lassen, doggy und Misso. Hat Ordentlich zu gestoßen und tief. Zum Schluss spritzte er mir auf mein arsch. Immer wieder gerne

Gestern in der Lobau. Ich bin am Weg - nach dem Moskito - gestanden und habe so aufs Wasser geschaut als mich ein dünner Kerl net und freundlich gefragt hat, ob ich ihn nicht seinen Schwanz lutschen möchte. War sehr freundlich ;-)
Unten bei den Büschen bin ich auf die Knie gegangen und habe seinen Schwanz schön geblasen. war sehr lecker. Als er fast gekommen ist gab er mir zu verstehen, dass er gerne meine Fotze ficken wolle. Also habe ich mich schön über den Tisch gebeugt und er hat in meine Fotze gefickt. War zwar ein bisschen kühl so mit nackten Arsch aber auch geil. Nach kurzer Zeit hat er zum pumpen angefangen und schön alles reingespritzt.
werde gern wieder mal runterfahren. wenn wer will stehe gern bereit.

Heute wurde ich mal wieder gefickt. Ich rit auf seinem Schwanz bis er in mir gekommen ist. Nebenbei wixte er noch meinen Schwanz woraufhin ich ein bisschen später ihn auf den Bauch spritzte

Zurück
Oben