Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

heute haben mich zwei gefickt, war am See und wollte eigentlich einen Schwanz blasen und dann hat es sich zum Glück ergeben das ich rangenommen wurde (geil wars ,danke Jungs )

Gestern Abend Outdoor im Wald wurde ich als spandex schlampe benutzt zuerst hab ich brav geblasen und dann hat er mich vorgebeugt zwischen 2 Bäume gesteckt und gefickt!

Hallo, gleich von drei? Echt mega, magst einwenig berichten?
Ja 3.
Also der eine ist n Bekannter der mich hin und wieder mal fickt, aber er weiß worauf ich steh und was er so mit mir machen kann.
Für heute hatten wir es uns wieder ausgemacht, wie immer fuhr ich zu ihm, trug ne Jockestrape aus Leder drunter. Bei ihm angekommen, zog ich mich im Vorraum bereits aus, er hatte Hand und fußfessel bereitgelegt, sowie ne Maske welche ich überzog. Dann kam er und holte mich. Er führte mich in den Wohnraum wo er mich auf einem Tisch in bauchlage fixierte. Schon dabei spürte ich immer wieder seinen Schwanz, was mich so erregte und ich es kaum mehr erwarten konnte. Lange hat es nicht gedauert, dann spürte ich auch schon einen Schwanz an meinen Lippen, welchen ich sofort tief in mein Maul lies, aber zur gleichen Zeit merkte ich auch Hände an meinem arsch. Da wurde mir klar da ist nicht nur einer. Nicht lange dauerte es und ich hatte einen Schwanz im Maul und einen im arsch. Sie haben sich immer wieder abgewechselt und meine beiden Löcher tief benutzt. 2 kamen in meinem arsch und einer im Maul. Der im Maul fickte mich dann noch weiter in den arsch bis er zum 2. mal kam. Danach würde ich wieder befreit und ich ging. Wer die beiden waren weiß ich nicht. Jedenfalls war es extrem geil!

Zurück
Oben