Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Letzten Freitag, zufällig, ging auf n öffentliches wc, musste pissen, ging aber in die Kabine, nahm mein Handy und hörte dann aus der nebenkabine ein Geräusch, als würd jemand wixen, hab dann an die Wanne geklopft, dann war es kurz still, die nebenkabine ging auf und es klopfte bei mir, daraufhin öffnete ich die Tür, da stand ein Typ, durch die Hose konnte ich einen harten schwanz erkennen. Ich zog ihn in meine Kabine, zog seine Hose nach unten und nahm seinen Schwanz tief in den Mund. Nach ner Zeit fragte er, lässt du dich ficken? Ich stand auf, zog die Hose runter und präsentierte meine arschfotze. Diese Einladung nahm er an und fickte mich bis er geil abspritzte. Ich leckte seinen Schwanz sauber und dann ging er.
Der Typ war um die 50-60, etwas fester und etwa gleich groß wie ich. War einfach n geiles Erlebnis 🥵💦

Gestern wurde ich von meinem bi Freund beglückt war unwahrscheinlich geil und leidenschaftlich 😉 Bevor ich meinen bi freund hatte wars halt lust befriedigung aber jetzt wo wir uns schon fast ein halbes jahr kennen und regelmäßig treffen ist es lust und Leidenschaft pur ! Der Kopf ist frei und mann kann sich richtig Fallen lassen einfach nur geil jedem zu empfehlen eine Freundschaft plus nicht zu vergleichen mit einmal dats ☺️

Freitag Mittags im Kino - wollte eigentlich nur blasen. Er meinte einfach: Dreh dich um, ich fick dich. Das lässt man sich nicht zweimal sagen. Hat mit seinen harten Schwanz einfach reingefickt bis er gespritzt hat. Danke und weg war er. geile Sache:)

Ich kann mich genau erinnern. Es war am 31. Jänner 2019 in der Römersauna. Ich habe zuerst den Schwanz geblasen und wurde dann ca. 20 Minuten lang sehr hart gefickt. Es war sehr geil, ist aber schon wieder sehr lange her. Mein Arsch sehnt sich schon sehr danach, wieder gefickt zu werden.

Gestern auf heute ....war schon wieder Zeit und hat so gejuckt...nachmittags meinem Kollegen SMS gesendet ob er Lust hätte auf mich und spontan Zeit hat .

Abends kam er ...gemeinsam gebadet und mit Vorspiel geil gepflegt und amüsiert .

Wegen meiner Geilheit ziemlich schnell offen und aufnahmefähig in der Wanne auf ihm gesessen und geil seinen Schwanz in mir gespürt.

Anschließend gemeinsam ins Schlafzimmer gegangen wo er mich später doggy gefickt hat und alles mir am Po spritzte
Heute früh nochmal brav seinen Schwanz geblasen .
Leider mussten wir zur Arbeit

Zurück
Oben