Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Am Wochenende von zwei verschiedene Typen einer xl am Samstag in allen Stellungen war mir gesagt aber zuviel er konnte nicht spritzen, brachen dann nach einer Stunde ab,und Sonntag von einem 18 cm schwanz den bin ich geil geritten bis er schön in das kondom gespritzt hat war zukurz 2 Minuten.

In den letzten drei Tage konnte ich 5 wirklich tolle Typen mit ihren tollen Lustspendern bedienen.
Am Parkplatz in Stockerau Ost hatte ich im Auto auf der Rückbank einen geilen Doggy, und einen Tag drauf, ebenfalls im Doggystyle, über die Motorhaube gebeugt.
Dann noch dreimal in privater Umgebung. Wobei der letzte Hengst mich gestern so geil durchknallte, dass mein Mädchensaft ohne weitere Berührung so geil raus geronnen ist, wie ich es schon lange nicht mehr hatte.
Ein Kompliment an die super freundlichen, netten, höflichen und auch sehr gut bestückten österreichischen Jungs, sie wussten allesamt was sie tun, obschon 2 behaupteten sie hätten zum ersten mal Sex mit einem T*Girl.
Auch wenn es nichts mit dem Thread Thema direkt zu tun hat, aber auch das Lutschen ihrer Saftspender war äusserst genussvoll und lecker.

PS: wäre immer noch besuchbar :poppen::titten::anspritzen:

Zurück
Oben