Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Schon wieder viel zu lange her, würd gern wieder mal einen geilen schwanz in mir spüren, zuvor geil blasen und dann richtig hard gefickt werden ! Wenn jemand lust hat, einfach melden. ;)

Gerade gestern von einer Schwester und von einen aktiven Hengst geil gefickt worden.
Mein längster Fick ever. Muste zuerst den Hengst reiten und dann hat er in den verschiedenen Stellungen gevögelt bis ich abgespritzt habe. Da mein Hengst noch nicht gespritzt hatte musste ich nach 15min Pause wieder hinhalten. Er nahm mich Doggy und ich wurde wieder so geil das ich erneut sehr viel abspritzen musste. Dann kam meine Schwester drann und ich durfte zusehen und konnte pausieren.
Nach einer Stunde wurde ich von meiner Schwester so was von hart gefickt wie ich es noch nie erlebt Musste vor lauter geilheit nochmals heftig abspitzen müssen.
Du scheinst ja einiges zu vertragen 😉

ich hab eine woche nicht gespritzt - find‘s sehr lustfördernd wenn ich selbst unter druck steh wenn ich den schwanz in mir spür. sollt wer heut oder morgen lust haben einfach melden … als belohnung spritz ich dich ordentlich voll ;)

Vor ca 1 1/2 stunden.
Erstmal schön deep geblasen und dann meinen arsch hin gehalten das er mich ficken konnten.
Als belohnung gab es die geile fick sahne schön rein gespritzt

Vor ca 1 1/2 stunden.
Erstmal schön deep geblasen und dann meinen arsch hin gehalten das er mich ficken konnten.
Als belohnung gab es die geile fick sahne schön rein gespritzt
Hey. Deinen Schwanz würde ich auch gern blasen. Wenn du mich dann schön mit deinem gummiüberzogenen Schwanz dickst, hoffe ich das deine Sahne schön kommt…

Zurück
Oben