Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Letzten Freitag in der Tiefgarage in Eisenstadt, letzte Ebene ganz unten.

Wir hatten vereinbart dass ich DW trage, kurzes schwarzes Kleid, Halterlose und meine Perücke.
Er ein geiler, alter Bock, der ein Mädchen vernaschen möchte.
Nach ein paar Minuten seh ich ihn kommen, öffne den Kofferraumdeckel und beug mich hinein.
Dann war er schon hinter mir, drückt mich mit einer Hand ganz nach unten, mit der zweiten öffnet er seine Hose.
Drückt seine Knie zwischen meine Beine, und setzt seinen Steifen an mein Loch.
„Wehr dich nicht, ich fick dich sowieso du billige Hure“
Und drückt seinen Schwanz rein, ruckartig.
„Was denkst Du was passiert wenn du so provokant hier rumrennst, Du Schlampe“
Stößt wie ein Stier, keucht und stöhnt.
„Hör auf dich zu zieren, ich fick dich einfach Du geile Dreckssau“
Und nach vielen weiteren Stößen spür ich wie er pumpt, seinen Samen in mich spritzt.
„Ich spritzt dir ein Kind in deine Hurenfut“
Dabei wird er ordentlich laut, und er hält mich dabei an den Hüften fest und zuckt heftig.
„Lutsch ihn ordentlich sauber, du schwanzgeile Fotze“
Ich dreh mich um, hock mich hin, und saug seinen Schwanz sehr genussvoll sauber.

Er macht seine Hose zu, greift in seinen Hosensack, und schmeißt einen Hunderter in den Kofferraum.
„Das war’s mir wert, und fürs nächste mal kauf dir ein kurzes, rosa Nachthemd, das macht mich noch geiler.“

Zum Glück hab ich immer ein Handtuch mit für den Fahrersitz, denn ich bin ordentlich ausgeronnen.
Diese Erfahrungen würde ich auch gerne erleben

Hatte am WE einen unerwarteten Fick. Ein Kollege hat mich spontan angeschrieben ob ich nicht zu einem Wäldchen nahe Wien kommen könnte weil er mich ficken wollte.
Also nichts wie hin - Fanden dort ein schattiges Plätzchen wo ich ihn dann gleich mal den Schwanz geblasen habe und er mir in den Mund gespritzt hat. lecker das mag ich.
Weil er grad nicht genug bekommen hatte, steckte Er mir seine Zunge in die Fotze und 2 Finger. Machte Ihn scheinbar geil, dass sein Schwanz wieder schön hart war und er mir seinen in die Fotze gesteckt hat.
Da er vorher schon abgespritzt hat, dauerte es bei der Hitze schon etwas länger bis er mich besamte. Meinen Arsch spüre ich heute noch ;-)
gerne wieder ...

Gestern hatte ich das Vergnügen neuerlich von meiner Trans Freundin mit den echten 25cm genommen zu werden.
Erst wollte Sie ordentlich steif geblasen werden danach fing Sie langsam an mich zu ficken und schließlich hämmerte
Sie mir Ihren Monsterschwanz in den Arsch. Ohne Erbarmen fickte Sie immer schneller und härter wobei ich mich dabei richtig
benutzt und aufgebohrt fühlte. Nach einer gefühlten Ewigkeit drehte Sie mich schließlich um und fing an meine Maulfotze tief
zu ficken. Sie tat dies so gefühlvoll und geschickt bis Ihr riesengroßer Schwanz vollständig in meinen Hals drinnen war.
Es muss für Sie sehr erregend gewesen sein denn schließlich entlud Sie sich, wobei das Schlucken mit dem tief im Hals steckenden Schwanz
so gut wie nicht möglich war und somit musste ich den zuckenden spritzenden Schwanz im Hals einfach machen lassen.
Meine Arsch- und meine Maulfotze brauchen jetzt kurz Erholung und trotzdem freue ich mich auf eine hoffentlich baldige Wiederholung.
Sie "drohte" mir nächstes mal nicht alleine sondern eine weitere Trans Freundin mitzunehmen um sich zu Dritt zu Vergnügen......Hilfe

Gestern hatte ich das Vergnügen neuerlich von meiner Trans Freundin mit den echten 25cm genommen zu werden.
Erst wollte Sie ordentlich steif geblasen werden danach fing Sie langsam an mich zu ficken und schließlich hämmerte
Sie mir Ihren Monsterschwanz in den Arsch. Ohne Erbarmen fickte Sie immer schneller und härter wobei ich mich dabei richtig
benutzt und aufgebohrt fühlte. Nach einer gefühlten Ewigkeit drehte Sie mich schließlich um und fing an meine Maulfotze tief
zu ficken. Sie tat dies so gefühlvoll und geschickt bis Ihr riesengroßer Schwanz vollständig in meinen Hals drinnen war.
Es muss für Sie sehr erregend gewesen sein denn schließlich entlud Sie sich, wobei das Schlucken mit dem tief im Hals steckenden Schwanz
so gut wie nicht möglich war und somit musste ich den zuckenden spritzenden Schwanz im Hals einfach machen lassen.
Meine Arsch- und meine Maulfotze brauchen jetzt kurz Erholung und trotzdem freue ich mich auf eine hoffentlich baldige Wiederholung.
Sie "drohte" mir nächstes mal nicht alleine sondern eine weitere Trans Freundin mitzunehmen um sich zu Dritt zu Vergnügen......Hilfe
Geil wow .......

Ein absoluter Traum von mir!🤗😍😍😍😍

Naja hab dir privat zurück geschrieben gestern schon....
Warum ist hier immer das gleiche das ich dann auf einmal keiner mehr meldet!!
Macht man Treffpunkt aus kommt keiner!

Hallo,ich suche Schwänze die mich ordentlich abficken,gerne könnt ihr mich auch im Wald anbinden,fixieren,meine Fotze ist bereit

Stelle meinen kleinen, engen Arsch auch gerne wieder mal zur Verfügung.Leider passiert hier nichts wirklich😪

Hört sich extrem geil an! Da würd ich immer wieder hinhalten 🥵

Zurück
Oben