- Reaktionen
- 8.370
- Checks
- 13
Ist auf Planet Romeo das gleiche viel Schreiberei für nichts.Versuche es auf planet romeo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist auf Planet Romeo das gleiche viel Schreiberei für nichts.Versuche es auf planet romeo
Kenne ich nicht!Versuche es auf planet romeo
einfach googeln - ist der gleiche scheiß wie hier - aber ich habe das gefühl, dass dort mehr männer sind und somit sich die chancen evtl. etwas erhöhen - aber leider sind dort auch unzählige faker unterwegsKenne ich nicht!
Genau so ist es..einfach googeln - ist der gleiche scheiß wie hier - aber ich habe das gefühl, dass dort mehr männer sind und somit sich die chancen evtl. etwas erhöhen - aber leider sind dort auch unzählige faker unterwegs![]()
Muss sagen, hab von dort sicher schon über 30 Typen getroffen und Sex gehabt. Sicher gibts viele die schreiben nur, aber mit der Zeit findet man die richtigen. Einige treffe ich laufend und is schon ne fickfreundschaftIst auf Planet Romeo das gleiche viel Schreiberei für nichts.
Natürlich sind dort mehr Männer. Is ja a "Gay seite" aber auch Bisexuelle kommen auf ihre kosteneinfach googeln - ist der gleiche scheiß wie hier - aber ich habe das gefühl, dass dort mehr männer sind und somit sich die chancen evtl. etwas erhöhen - aber leider sind dort auch unzählige faker unterwegs![]()
Hatte noch nie einen Schwanz in meiner sissymuschi. Wär geil zu probierenBitte um Antworten
Einfach machenHatte noch nie einen Schwanz in meiner sissymuschi. Wär geil zu probieren
Nee.Ja gerne, hast Zeit mich durch zu ficken