Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Heute am Vormittag. Zuerst habe ich den Schwanz gewixt, bis er schön hart war und ihn dann geblasen. Danach wurde mein Arschloch mit einem Dildo vorgedehnt und dann war es endlich soweit: Nach mehr als 4 1/2 Jahren wurde ich von einem schönen Schwanz mehrmals Doggy gefickt. Es war herrlich und sehr, sehr geil. Nach dem Ficken bekam ich den Schwanz wieder in meinen Mund und habe nach dem Abspritzen alles geschluckt.

Letzten Freitag in der Tiefgarage in Eisenstadt, letzte Ebene ganz unten.

Wir hatten vereinbart dass ich DW trage, kurzes schwarzes Kleid, Halterlose und meine Perücke.
Er ein geiler, alter Bock, der ein Mädchen vernaschen möchte.
Nach ein paar Minuten seh ich ihn kommen, öffne den Kofferraumdeckel und beug mich hinein.
Dann war er schon hinter mir, drückt mich mit einer Hand ganz nach unten, mit der zweiten öffnet er seine Hose.
Drückt seine Knie zwischen meine Beine, und setzt seinen Steifen an mein Loch.
„Wehr dich nicht, ich fick dich sowieso du billige Hure“
Und drückt seinen Schwanz rein, ruckartig.
„Was denkst Du was passiert wenn du so provokant hier rumrennst, Du Schlampe“
Stößt wie ein Stier, keucht und stöhnt.
„Hör auf dich zu zieren, ich fick dich einfach Du geile Dreckssau“
Und nach vielen weiteren Stößen spür ich wie er pumpt, seinen Samen in mich spritzt.
„Ich spritzt dir ein Kind in deine Hurenfut“
Dabei wird er ordentlich laut, und er hält mich dabei an den Hüften fest und zuckt heftig.
„Lutsch ihn ordentlich sauber, du schwanzgeile Fotze“
Ich dreh mich um, hock mich hin, und saug seinen Schwanz sehr genussvoll sauber.

Er macht seine Hose zu, greift in seinen Hosensack, und schmeißt einen Hunderter in den Kofferraum.
„Das war’s mir wert, und fürs nächste mal kauf dir ein kurzes, rosa Nachthemd, das macht mich noch geiler.“

Zum Glück hab ich immer ein Handtuch mit für den Fahrersitz, denn ich bin ordentlich ausgeronnen.

Bei mir ist es leider auch schon viel zu lange her, mein Arsch brummt das ich für ne ganze Gruppe hinhalten würd!
Bin aus Oberösterreich - Bezirk SE, besuchbar und mobil falls wer Bock hat

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben