Endlich gestern in der Römersauna, nach langer Zeit zweimal.
Den ersten habe ich im
Gloryhole erst geblasen, dann hat er mir zu verstehen gegeben das er mich ficken will, ich habe ihn dann brav meinen Po hingehalten und er hat mich durchs Gloryhole gefickt, und in mir abgespritzt, leider war der Fick etwas kurz.
Den Zweiten habe ich in einer Kabine liegen gesehen und ihn erst beobachtet, wie er seinen Schwanz gewichst hat, nachdem er scheinbar nichts dagegen hatte, habe ich mich dann weiter gewagt und bin zu ihm in die Kabine hineingegangen, habe ihn kurz an seinen Schwanz gefasst, und weil er es zugelassen hat, die Türe geschlossen, dann habe ich angefangen seinen Schwanz zu blasen, es hat ihn sichtlich gefallen und geiler gemacht.
Nach längeren Blasen habe ich ihn dann gefragt, ob ich mich auf seinen Schwanz setzen und reiten darf, er hat dann gesagt das ich noch ein wenig blasen soll und dann Reiten darf, ich habe ihn dann noch die Möglichkeit eingeräumt das er mich aber auch gerne Ficken dürfte, was er sehr gerne angenommen hat, er hat mich noch gefragt, ob ich auch nicht zu eng bin und ob ich schon mit
Gleitmittel vorbereitet bin, was ich bejahte, er ist danach gleich von der Liege aufgestanden und hat sich vor die Liege hingestellt, ich bin heruntergerutscht, habe ihn meinen Po hingehalten und meine Füße auf seine Schultern gelegt so das er besser und tiefer in mich eindringen konnte, (Er hatte einen ziemlich langen und dicken Schwanz) danach hat er mich ung. 20 Minuten gefickt, bevor er am Abspritzen war, hat er immer wieder eine kurze Pause mit leichten Stößen gemacht bis er dann richtig stark in mir abgespritzt hat.
Für mich und auch sichtlich für ihn war es ein wirklich geiler und befriedigender Fick, ich spürte beim Fick auch wie ich vor Geilheit zitterte, es war fast schon wie ein
Orgasmus.
Ich habe mich dann bei ihm noch für den herrlichen Fick bedankt und bin wieder rausgegangen, leider habe ich vergessen ihn zu fragen, ob er das wieder mal wiederholen will.