Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gestern Nachmittag/Abend ....unverhofft kommt oft .....

Bin gerade am Heimweg gewesen als ich plötzlich SMS bekam...anfangs kannte ich die Nummer nicht und hab nett geantwortet . Es stellte sich heraus dass ich kurz nach meinem zweiten Freund + ...mich öfter mit ihm getroffen und gegenseitig uns geblasen haben......nach kurzen SMS Austausch trafen wir uns spontan auf nen Cafe .

Plauderten kurz und vertieften dann das Gespräch auf intimeres ...und tauschten unsre Erfahrungen aus ....angeregt und interessierter fragte er mich ob ich heute wieder Lust hätte ...ich antwortete : können gern zu mir fahren und uns verwöhnen.

Zuhause gingen wir kurz duschen und im Wohnzimmer saugten lutschten und wichste uns ....ich fragte dann ob er mich auch ficken wolle...er bejahte .

Mit Dildo und Finger verwöhnte er mich zum Vorspiel und aufnahmefähig zu machen...

Ich setzte mich dann auf seinen Schwanz...der langsam in mich glitt...oh sagte er : du bist ja auch anal erfahren ..

Leider spritzte er zu schnell ab....und fickte mich dann knieend vor ihm...mit Dildo zum Spritzen

ich wurde noch nie gefickt...trotz meiner Reife....bin ich noch Jungfrau, was den po betrifft....aber es macht mich geil, eure abenteuer zu lesen

Zurück
Oben