Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Gestern wurde ich von meiner Transfreundin wieder mal ordentlich gefickt, es ist immer wieder ein Genuss Ihren Schwanz tief im Hals stecken zu haben. Nachdem Sie extrem geil war und dies auch mitteilte, wurde ich nach einen ausgiebigen Deepthroat Blowjob mit einer unglaublichen Ladung Sperma belohnt. Ihr Schwanz zuckte, vibrierte und pumpte mir den Mund mit Ihren herrlichen Ficksaft voll. Danach saugte Sie meinen Schwanz derart hingebungsvoll, innerhalb kürzester Zeit gab es kein halten mehr, meine ganze Spermaladung landete in Ihren Mund und Sie schluckte alles bis zum letzten Tropfen sichtlich gerne hinunter. Danke dies erleben zu dürfen.
Freu mich schon extrem aufs nächste mal.

am Wochende

Anhänge

• black_cock_crossdress.jpg
    black_cock_crossdress.jpg
    280,8 KB · Aufrufe: 112
  • black_cock_crossdress_2.jpg
    black_cock_crossdress_2.jpg
    299,8 KB · Aufrufe: 110
  • black_cock_ass_01.jpg
    black_cock_ass_01.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 103
Vorhin 😍 es war ein recht spontanes Treffen und ich hatte leider nur Zeit für eine schnelle Nummer, aber die war umso geiler!
Die Ehefrau meines Liebhabers hatte die Wohnung erst seit wenigen Minuten verlassen, um sich mit Freundinnen zu treffen. Schon stand ich im Wohnzimmer und kümmerte mich um ihren Liebsten 😏 Nach dem gegenseitigen Entkleiden lutschte ich ihm erst seinen geilen Lümmel bis er hart wurde. Kaum stand er, nahm mein Lover mich direkt auf der Armlehne des Sofas und fickte mich. Er konnte es wohl kaum abwarten.. ☺️ Anschließend legte er sich auf die Couch, ich setzte mich auf seinen Steifen und ritt ihn kräftig. Nach einigen Minuten, als er laut stöhnte und sichtbar bemüht war, nicht direkt zu kommen, ließ ich von ihm ab und bließ noch ein wenig seinen Schwanz, sodass er glücklich seine ganze Sahne auf meinen Körper spritzte. Geil wars.. Wir verabschiedeten uns bis zum nächsten Mal.
Ich liebe es, seine Fickstute zu sein und ihm das zu geben, was ihm seine Frau nicht geben kann oder möchte..

Ist schon ein Weile her - im OZ in Linz. Wäre aber von Montag bis Freitag von 07:15 -12:30 besuchbar und würde mich freuen kräftig genommen zu werden. 4565 Inzersdorf a.d.Krems.

ich wäre eigentlich schon oft "bereit" dazu...leider haben viele der aktiven null plan davon
wie man einen mann odentlich nimmt.......ich sag nur: wir werden nicht feucht.....

Zurück
Oben