Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Vorgestern. Ein Bär von einem Mann und ein Baumstamm von Schwanz ... naja, nicht ganz, aber XXL darf ich schon sagen. Und das Volumen, mit dem er mich nach einem harten, tiefen Fick abgefüllt hat, löste eine kleine Überschwemmung aus.

Muss ergänzen, war seit längerer Pause meinerseits ein wundervoller Neustart ins lustvolle Schlampenleben.

Vorgestern. Ein Bär von einem Mann und ein Baumstamm von Schwanz ... naja, nicht ganz, aber XXL darf ich schon sagen. Und das Volumen, mit dem er mich nach einem harten, tiefen Fick abgefüllt hat, löste eine kleine Überschwemmung aus.

Muss ergänzen, war seit längerer Pause meinerseits ein wundervoller Neustart ins lustvolle Schlampenleben.
:hmm:
Also zwei Brauchbare 🤭

Gerade eben vom Mann eines netten BiPärchens. Seine Frau hat nur zugesehen, wie er seinen Schwanz zuerst in meinen Hals und dann in meine Pofotze rammte bevor er mir seine Ladung ins Gesicht spritzte

Gestern... von einem Bekannten mit dem ich schon länger was machen wollte und gestern hats sich ergeben

Der Typ fickt wie ein Tier!
Hätte er mich such zum kommen gebracht, wärs perfekt gewesen xD

Samstag war wieder so ein verfickter Tag - Ein Pärchen - Mann & Mann haben mich in Ihre Wohnung genommen. Dort musste ich Nylon - Höschen und Röckchen anziehen. Sie haben mir abwechselnd unter den Rock gegriffen. Dann musste ich auf die Knie und beiden den Schwanz hart blasen. Auf Ihrer Couch wurde ich dann abwechselnd in meine Fotze gefickt. Nachdem beide in mein Loch gespritzt haben musste ich wieder gehen, sie wollten noch kuscheln. Bin also vollgespritzt nach Hause geschickt worden.
War eine sehr geile Action - Mein Arsch spüre ich jetzt auch noch.
WE Ficks sind schon besonders.

Zurück
Oben