Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Leider noch nie einen echte geilen prügel hinten drin gehabt, hab aber sehr lust drauf. Bin beruflich viel in österreich unterwegs und jedesmal geil drauf mit einen geilen stecher (gerne etwas dom) oder ein paar (homo oder hetero) das mich mal in diese lust einführt zu suchen (und zu mir in hotel zu treffen oder besser ihn/sie zuhause zu besuchen) mich hinzugeben, alles zu machen was verlangt wird und das erste mal anal rangenommen zu werden... (natürlich nur safe und anfangs vorsichtig dann gerne härter, bin noch sehr eng) leider noch niemanden passenden gefunden bis jetzt (aktiv hab ich auch noch nicht wirklich gesucht, so ergeben hat sich jedenfalls noch nichts leider, wär auch ein glücklicher zufall gewesen ;-)) vllt lässt dich das aber ja hier ändern (freu mich jedenfalls über pn, von geilen leuten die mich mal geil einreiten wollen, bitte nur bis max 45 und gepflegt, rasiert) GG

bin am samstag wieder gefickt worden, spontan ,schnelles date da er nicht viel zeit hatte, genüßlich geblasen mit etwas dirty talk, danach hab ich ihm meinen po hingehalten und wurde schön gefickt, dann wurde ich mit einer besamung auf meine titten belohnt.
leider haben wir keine pics gemacht, vielleicht ein anders mal.

Bin gestern Geil mit einen 19cm Schwanz gefickt worden, wir haben uns hier einen Treffpunkt in der Lobau ausgemacht.
Erst hat er mir den Schwanz in meinen Mund geschoben wo ich ihn dann bis in meine Kehle aufgenommen und Deeptroath geblasen habe, nach einiger Zeit der Verwöhnung hat er dann seinen Schwanz herausgezogen und ich habe ihn den verlangten Gummi aufgezogen und ihn meine Hintertüre hingehalten.
Die er natürlich sofort mit einen Tiefen Stoß bis zum Anschlag in Betrieb genommen hat, nachdem er es mir Ordentlich besorgt hat, hat er den Schwanz wieder raus gezogen den Gummi entfernt und mir gesagt das ich mich wieder umdrehen und den Mund öffnen soll, dann hat er mir seinen Schwanz wieder in den Mund geschoben und mir seinen köstlichen Samen in ausgiebigen Spritzern in den Mund und auf die Zunge gespritzt.
Würde mich freuen wenn er sich wieder zu einer Wiederholung bei mir melden würde.

:lehrer:Meine Herren bitteschön mehr Achtsamkeit!
Wo es so manchen IHM MANGELT ist die ANAL HYGIENE und KÖRPERPFLEGE.
:yuck::vomit::wtf:

Und MANN geht NIE unvorbereitet zu einem Date, ganz egal mit wem!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:lehrer:Meine Herren bitteschön mehr Achtsamkeit!
Wo es so manchen IHM MANGELT ist die ANAL HYGIENE und KÖRPERPFLEGE.
:yuck::vomit::wtf:

Und MANN geht NIE unvorbereitet zu einem Date, ganz egal mit wem!
Dem muss ich dir widersprechen, erstens die Menge bzw Art der Hygiene ist eine rein subjektive Sache (für mich passts schon wenn man geduscht ist zB ) und wegen dem unvorbereitet, es gibt auch spontane Dates bzw Dates wo man im Bett landet, obwohl nichts dergleichen ausgemacht/ geplant war

Dem muss ich dir widersprechen, erstens die Menge bzw Art der Hygiene ist eine rein subjektive Sache (für mich passts schon wenn man geduscht ist zB ) und wegen dem unvorbereitet, es gibt auch spontane Dates bzw Dates wo man im Bett landet, obwohl nichts dergleichen ausgemacht/ geplant war
Dein Widerspruch klingt verdächtig nach Ausreden sich gehen zu lassen.
Sich (Feucht)Tücher, zwei Kondome oder ein Gleitgel für die Gelegenheit einzupacken ist nicht zuviel verlangt!
Oder bissl herzurichten bzw. sich ordentlich vor einem Date zu waschen/duschen.
Und wenn man sich nicht erleichtert hat dann soll auch niemand auf Analverkehr bestehen! Sonst wird's ganz schnell ziemlich eklig!:kotzen:

Ich bin doch keine Hure die Jedes dreckige Schwein für Geld bedienen muss.
Sondern ein Mann der im gegenseitigen Respekt sexuelle Wohltaten austauscht.
Wer unzivilisiert zu einem Date mit mir erscheint und mich "subjektiv" nicht respektiert den schick ich, trotz Geilheit, ganz schnell in die Wüste!

Hey ;)
Geile Storys hört man hier... Bin neu in wien!
... welcher sportliche gut bestückte hätte Lust meinen engen arsch ordentlich ran zu nehmen?

Anhänge

• 7FF93085-2B0E-4BB2-94B1-AB4BFBFF6BCF.jpeg
    7FF93085-2B0E-4BB2-94B1-AB4BFBFF6BCF.jpeg
    110,4 KB · Aufrufe: 85
Hey ;)
Geile Storys hört man hier... Bin neu in wien!
... welcher sportliche gut bestückte hätte Lust meinen engen arsch ordentlich ran zu nehmen?

Dein Widerspruch klingt verdächtig nach Ausreden sich gehen zu lassen.
Sich (Feucht)Tücher, zwei Kondome oder ein Gleitgel für die Gelegenheit einzupacken ist nicht zuviel verlangt!
Oder bissl herzurichten bzw. sich ordentlich vor einem Date zu waschen/duschen.
Und wenn man sich nicht erleichtert hat dann soll auch niemand auf Analverkehr bestehen! Sonst wird's ganz schnell ziemlich eklig!:kotzen:
Es ist keine ausrede, ich wollt dir nur aufzeigen dass die Menge der Hygiene breit definierbar ist, und ich persönlich renn nicht zu einem Date ywenn nichts näheres ausgemacht ist mit Feuchttüchernund Gleitgel ^^

Ist aber nur zur Not eine sehr oberflächliche Sache mit den Feuchttüchern..... ;)

bissl herzurichten bzw. sich ordentlich vor einem Date zu waschen/duschen.

Deswegen kommen für mich Spontandates, bei denen nicht die Chance für eine ordentliche Reinigung besteht, einfach nicht in Frage.

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen! :up:

Zurück
Oben