- Reaktionen
- 1.482
- Checks
- 2
ich wurde wieder geil gefickt am freitag nachmittag am figurenteich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Darfst auch bei mir der Eindringling sein wenn du Lust dazu hast dir deinen Schwanz von meinen Rosettenmuskeln Massieren zu lassen bis er sich aufbäumt und mich zuckend vor Lust mit seinen Samen dafür belohnt.
Anhang anzeigen 4415530 Anhang anzeigen 4415531 Anhang anzeigen 4415532
Mit besamung auch?Leider noch nie aber würde gerne die erfahrung mal machen
GeilMit besamung auch?
Wenn du gesund bist, dann klar doch.Mit besamung auch?
Dem muss ich dir widersprechen, erstens die Menge bzw Art der Hygiene ist eine rein subjektive Sache (für mich passts schon wenn man geduscht ist zB ) und wegen dem unvorbereitet, es gibt auch spontane Dates bzw Dates wo man im Bett landet, obwohl nichts dergleichen ausgemacht/ geplant warMeine Herren bitteschön mehr Achtsamkeit!
Wo es so manchen IHM MANGELT ist die ANAL HYGIENE und KÖRPERPFLEGE.
Und MANN geht NIE unvorbereitet zu einem Date, ganz egal mit wem!
Dein Widerspruch klingt verdächtig nach Ausreden sich gehen zu lassen.Dem muss ich dir widersprechen, erstens die Menge bzw Art der Hygiene ist eine rein subjektive Sache (für mich passts schon wenn man geduscht ist zB ) und wegen dem unvorbereitet, es gibt auch spontane Dates bzw Dates wo man im Bett landet, obwohl nichts dergleichen ausgemacht/ geplant war
Es ist keine ausrede, ich wollt dir nur aufzeigen dass die Menge der Hygiene breit definierbar ist, und ich persönlich renn nicht zu einem Date ywenn nichts näheres ausgemacht ist mit Feuchttüchernund Gleitgel ^^Dein Widerspruch klingt verdächtig nach Ausreden sich gehen zu lassen.
Sich (Feucht)Tücher, zwei Kondome oder ein Gleitgel für die Gelegenheit einzupacken ist nicht zuviel verlangt!
Oder bissl herzurichten bzw. sich ordentlich vor einem Date zu waschen/duschen.
Und wenn man sich nicht erleichtert hat dann soll auch niemand auf Analverkehr bestehen! Sonst wird's ganz schnell ziemlich eklig!
Sich (Feucht)Tücher, zwei Kondome oder ein Gleitgel für die Gelegenheit einzupacken ist nicht zuviel verlangt!
bissl herzurichten bzw. sich ordentlich vor einem Date zu waschen/duschen.
Und wenn man sich nicht erleichtert hat dann soll auch niemand auf Analverkehr bestehen! Sonst wird's ganz schnell ziemlich eklig!