Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Also ich wurde gestern ordentlich durchgefickt, auch am vergangenen Donnerstag. Wenn ich Lust verspüre, einen Schwanz in mir zu haben, bereitet es mir keine Mühe, ein passendes Exemplar zu finden. Wenn ausnahmsweise keiner meiner Stammlover Zeit und Lust hat, bietet das reale Leben genügend aktive Kerle die mich beglücken können.

LG Raphaela

Ja auch Du hast ein "gutes Leben"
Die möchte Erleben zupfen mi schon an
Mir gehts anders
LG s Dorli

Hey Jungs ;)

Ich hatte letzten Mittwoch richtig geilen Spaß...

Hab hier jemanden gefunden der mich erst anonym durch ein gh geblasen hat, kurz bevor es mir kam haben wir abgebrochen... dann ging die Türe auf und ich wurde ins Schlafzimmer eingeladen. Dort stand ein Sling bereit... da hat er mich dann durchgeschauklet... erst auf dem Rücken dann vorn über gebeugt.. dann aufs Bett erst Missionar dann Doggy, zwischendrin gelutscht dann wieder in den Sling und da hat er mich dermaßen geil durchgefickt und meine Prostata stimuliert dass ich nur davon mehrmals abgespritzt hab...

Schön wäre es gewesen wenn noch ein (oder ein weiterer) aktiver dabei gewesen wäre ;) zum durchrauschen, dann wäre ich an beiden Enden beschäftigt gewesen :)

Vllt fühlt sich jemand angesprochen für die nächste Session :)

Bis dann ;) LG

Hey Jungs ;)

Ich hatte letzten Mittwoch richtig geilen Spaß...

Hab hier jemanden gefunden der mich erst anonym durch ein gh geblasen hat, kurz bevor es mir kam haben wir abgebrochen... dann ging die Türe auf und ich wurde ins Schlafzimmer eingeladen. Dort stand ein Sling bereit... da hat er mich dann durchgeschauklet... erst auf dem Rücken dann vorn über gebeugt.. dann aufs Bett erst Missionar dann Doggy, zwischendrin gelutscht dann wieder in den Sling und da hat er mich dermaßen geil durchgefickt und meine Prostata stimuliert dass ich nur davon mehrmals abgespritzt hab...

Schön wäre es gewesen wenn noch ein (oder ein weiterer) aktiver dabei gewesen wäre ;) zum durchrauschen, dann wäre ich an beiden Enden beschäftigt gewesen :)

Vllt fühlt sich jemand angesprochen für die nächste Session :)

Bis dann ;) LG
Sind das nicht die geilsten Träume? ;);):ironie::hss:

Ich war gestern in der Römersauna und wurde von einem Bekannten zweimal gefickt. Nachdem er gegangen ist, ging ich ins Kino runter und bald darauf kam ein Mann, der mir seinen geilen Schwanz vor die Nase hielt. Ich nahm ihn natürlich sofort in meinen Mund und blies ihn. Wir gingen dann in eine Kabine und bliesen uns gegenseitig. Es war sehr geil und ich werde sicher bald wieder dort sein um zu blasen und mich ficken zu lassen.

Am Dienstag, neue Bekantschaft, habe schön geblasen, und er hat mich mit Doppel Dildo in meine Poo Fotze gespielt und mich abgewixt während ich Ihn geblasen hab.
New Man, noch bissi schüchtern, aber gefingert hab ich ihn auch noch.
Ihm und mir hats Spass gemacht.
S Nächste mal wird mit kleinem Dildo angefangen bis auf 4 cm erweitert.
Ja und dann schaumär ä Mal.
;););)

Ich liebe grosse Schwänze, aber man findet sie sehr selten. Bei kleinen Schwänzen spüre ich nicht sehr viel, wenn ich gefickt werde.

Also ich wurde gestern ordentlich durchgefickt, auch am vergangenen Donnerstag. Wenn ich Lust verspüre, einen Schwanz in mir zu haben, bereitet es mir keine Mühe, ein passendes Exemplar zu finden. Wenn ausnahmsweise keiner meiner Stammlover Zeit und Lust hat, bietet das reale Leben genügend aktive Kerle die mich beglücken können.

LG Raphaela
na bitte wo findet man die aktiven kerle ich würde mich gerne öfter ficken lassen auf planet romeo zum beispiel da gibt es nur schreiberlinge

Ich habe in meinem Umfeld inzwischen einige Wiederholungstäter, bzw. Kerle die es immer wieder gerne mit mir treiben. Wenn keiner dieser Freunde Zeit und Lust hat oder ich Lust auf neue Erfahrungen habe, habe ich während dem ich mich bereit mache einige Plattformen offen, auch Romeo.

Mit Internet Bekanntschaften treffe ich mich immer zuerst auf einschlägig bekannten Cruising Plätzen, da stehen genügend potente Hengste um auch bei Abwesenheit des Dates, Fun zu haben.

LG Raphaela

Am Mittwoch hatte ich wieder mal was sehr geiles im Club erlebt. Hatte mich mit einem Pärchen verabredet, wo er Transe ist. Nach längerer Unterhaltung im Barbereich gingen wir zurück in ein offenes Zimmer und machten es uns gemütlich. Nach anfänglichen Austausch von Zärtlichkeiten gings dann zur Sache. Auch einige Männer gesellten sich dazu. Die Transe lag am Rücken und leckte die Frau, während ich mich auf ihr steifes Stück setzte und einen wilden ritt hinlegte. Dabei mußte ich auch einige Schwänze der anwesenden Herren wixen bzw. blasen. Dann wechselten wir die Stellung, so dass ich bei der Transe aktiv war. Da ich auch die Schwänze der Männer noch bearbeitete kam ich öfters aus den Rhytmus. Dann wurde ich auch noch von hinten von der Frau mit Umschnalldildo bearbeitet, während ich die Transe fickte. Danach hatten dann die Männer die Chance uns zu befriedigen - was sie auch taten.
Durch da Treiben angeregt gesellte sich ein weiteres Paar zu uns auf die Liegewiese und ließ die Männer ebenfalls mitspielen. War ein schönes und geiles Durcheinander. Weder die Frauen noch die Männer hatten untereinander Berührungsängste, so wie man sich einen Bi-Tag eben wünscht.

Mein Outfit dabei:

SAM_4276a.jpg

donnerstag auf freitag ...nachdem es vorigen freitag nicht terminmässig klappte rief mich derjenige donnerstag spontan an . da wir uns schon 4 x getroffen haben und uns gegenseitig geblasen haben , wollten wir endlich ficken . trafen uns vor dem fortuna kino und wollten uns dass mal anschauen und testen . da er aber bedenken bekam und es noch zu früh fand vor publikum mich zu nehmen beschlossen wir irgendwohin zu fahren wo wir ungestört waren . während der fahrt machte ich ihm schon geil und griff auf seine hose und wichste ihm . wir fuhren richtung auhofcenter westautobahn wo ich wusste dass in der nähe ein hotel gab die auch stundenweise vermieteten . dort angelangt gingen wir ins zimmer ....nach ausgiebigen duschen und vorspiel zog ich meine strapse nylons und mieder an und er fickte mich 2 x durch . hoffe er überwindet mal die hürde und fickt mich im kino

Zurück
Oben