T
Gast
(Gelöschter Account)
noch nicht einmal, aber fast, leider wurde er schnell entleert ... ich glaube ich war schuld daran, zuviel Saugkraft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo gibts solche cruising bars? ist das hard on eines davon? ich war noch nie in solchen lokalen planet romeo hab ich aber da gibts nur tastenwixer selten das ich dort jemanden treffeIch habe in meinem Umfeld inzwischen einige Wiederholungstäter, bzw. Kerle die es immer wieder gerne mit mir treiben. Wenn keiner dieser Freunde Zeit und Lust hat oder ich Lust auf neue Erfahrungen habe, habe ich während dem ich mich bereit mache einige Plattformen offen, auch Romeo.
Mit Internet Bekanntschaften treffe ich mich immer zuerst auf einschlägig bekannten Cruising Plätzen, da stehen genügend potente Hengste um auch bei Abwesenheit des Dates, Fun zu haben.
LG Raphaela
Ich habe in meinem Umfeld inzwischen einige Wiederholungstäter, bzw. Kerle die es immer wieder gerne mit mir treiben. Wenn keiner dieser Freunde Zeit und Lust hat oder ich Lust auf neue Erfahrungen habe, habe ich während dem ich mich bereit mache einige Plattformen offen, auch Romeo.
Mit Internet Bekanntschaften treffe ich mich immer zuerst auf einschlägig bekannten Cruising Plätzen, da stehen genügend potente Hengste um auch bei Abwesenheit des Dates, Fun zu haben.
LG Raphaela
oh mann geil so etwas suche ich schon so lange wo gibt es denn solche clubs wo man ordentlich durchgebumst wird?Am Mittwoch hatte ich wieder mal was sehr geiles im Club erlebt. Hatte mich mit einem Pärchen verabredet, wo er Transe ist. Nach längerer Unterhaltung im Barbereich gingen wir zurück in ein offenes Zimmer und machten es uns gemütlich. Nach anfänglichen Austausch von Zärtlichkeiten gings dann zur Sache. Auch einige Männer gesellten sich dazu. Die Transe lag am Rücken und leckte die Frau, während ich mich auf ihr steifes Stück setzte und einen wilden ritt hinlegte. Dabei mußte ich auch einige Schwänze der anwesenden Herren wixen bzw. blasen. Dann wechselten wir die Stellung, so dass ich bei der Transe aktiv war. Da ich auch die Schwänze der Männer noch bearbeitete kam ich öfters aus den Rhytmus. Dann wurde ich auch noch von hinten von der Frau mit Umschnalldildo bearbeitet, während ich die Transe fickte. Danach hatten dann die Männer die Chance uns zu befriedigen - was sie auch taten.
Durch da Treiben angeregt gesellte sich ein weiteres Paar zu uns auf die Liegewiese und ließ die Männer ebenfalls mitspielen. War ein schönes und geiles Durcheinander. Weder die Frauen noch die Männer hatten untereinander Berührungsängste, so wie man sich einen Bi-Tag eben wünscht.
Mein Outfit dabei:
Anhang anzeigen 4499904
Nicht nur dort, auch hier und auf anderen Seiten sind die Schreiberlinge und selbst Handanleger in der Überzahl.na bitte wo findet man die aktiven kerle ich würde mich gerne öfter ficken lassen auf planet romeo zum beispiel da gibt es nur schreiberlinge
Ab 50 ist es schon schwierig, aber unter 45 und am besten 18 jahren in allen Klubs und Männersaunas.oh mann geil so etwas suche ich schon so lange wo gibt es denn solche clubs wo man ordentlich durchgebumst wird?
ist mir auch schon öfters passiert. mit dem blasen erst angefangen und schon abgespritzt.noch nicht einmal, aber fast, leider wurde er schnell entleert ... ich glaube ich war schuld daran, zuviel Saugkraft
wo gibts solche cruising bars? ist das hard on eines davon? ich war noch nie in solchen lokalen planet romeo hab ich aber da gibts nur tastenwixer selten das ich dort jemanden treffe
Oh ich liebe transen nur bin ich halt passivhatte da schon mal eine Zusammenfassung gemacht wo man als Transe hingehen kann und wo mann Männer trifft:
TV, TS, Transgender - Infos aus erster Hand!
Ja vor einem Monat oder so wo ich wirklich sagen kann ich wurde lange und ausdauernd dzrchgefickt.