Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Vor zwei Wochen im Studio Passion von Bianca, sie ist einfach eine geile versaute schlampe, sie hat mir das Hirn rausgefickt und mich dabei gewürgt und angespuckt ich steh auf bisschen kinky und sie hat mir dann zum Schluss ihre volle Ladung in mein Maul gespritzt, das war echt geil sie hat einen hammer geilen Schwanz und fickt wie eine Maschine in allen Stellungen hat sie mich misshandelt mmmhhh geblasen hab ich natürlich auch ;)

Vor zwei Wochen im Studio Passion von Bianca, sie ist einfach eine geile versaute schlampe, sie hat mir das Hirn rausgefickt und mich dabei gewürgt und angespuckt ich steh auf bisschen kinky und sie hat mir dann zum Schluss ihre volle Ladung in mein Maul gespritzt, das war echt geil sie hat einen hammer geilen Schwanz und fickt wie eine Maschine in allen Stellungen hat sie mich misshandelt mmmhhh geblasen hab ich natürlich auch ;)
Wie lange warst du bei ihr und was kostet das?

Für eine halbe Stunde hat sie 100€ verlangt wobei wir nicht wirklich auf die Zeit geachtet haben, ich war dann noch duschen und hab bisschen mit ihr geredet, es kommt einfach darauf wieviel sie gerade zu tun hat und wie sympathisch du ihr bist :p

ja war im Sommer bei Trafowiese. Ich lag in der Sonne am Bauch. Da begann mich jemand zu streicheln. Zuerst die Beine. Dann massierte er meine Arschbacken. Es dauerte nicht lange und er streichelte meine Pofut und begann sie zu lecken. Ich genoss es sehr. Mein Schwanz war natürlich schon steif geworden. nach einiger Zeit drehte ich mich um. Da begann er mich zu Blasen. Er hatte einen schönen steifen Schwanz. er gab sich einen Gummi über seinen Schwanz. ich spreizte die Beine und hob sie an. Er steckte seinen Schwanz in meine Fut und fickte mich. Er fickte so geil das ich fast mit ihm gleichzeitig abspritzte. ich kam etwas früher als er. es war so geil zu spritzen nur weil ich geil gefickt wurde.

Wau nun sitze ich Nackt vor dem PC mein Freund war wieder mal hier ,kommt rein reist mir die Kleider vom Laib zieht sich aus ich knie mich hin und er fickt mich in den Mund und sein harter Schwanz nass vom speichel dreht mich um ich liege halb auf dem Tisch und schiebt seinen harten Schwanz tief rein in mir,und verweilt eine zeit bevor er zu stossen anfängt ich spürre wie der Schwanz in mir reibt das macht mich geil denn ich wixe mir meinen schwanz er hält mich an den Arschbacken fest und zieht mich zu ihn hin damit er tiefer reinkommt und seine Eier schlagen an meine backen ich hab schon abgesprizt und er fickt noch bis er zu zucken anfängt und mir seine ganze Ladung reinsprizt tut das gut er nimmt seinen Schwanz raus und ich lecke ihn sauber schmekt das gut.

Man glaubt in Wien gibt es mehr Möglichkeiten aber weit Gefehlt jeder wartet nur darauf das man in Dient ihm seinen Schwanz bläst und dann war es schon .

Letzten Donnerstag Abend... War mit freund+im auhofcenter einkaufen und bei CundA wollte ich in Umkleidekabine ihm kurz einen blasen. Leider aber keine Chance zu zweit ungesehen in Kabine zu kommen... In der Tiefgarage aber ging es ganz gut... Sind dann ins std hotel gefahren und brav geritten:up:

Man glaubt in Wien gibt es mehr Möglichkeiten aber weit Gefehlt jeder wartet nur darauf das man in Dient ihm seinen Schwanz bläst und dann war es schon .
Eigenartiger weise hab ich leider bis Heute immer genau das Gegenteil erlebt.
Ich warte immer darauf das ich einen Schwanz zwischen meine Saugenden, massierenden Lippen zum verwöhnen, oder/und einen Schwanz in meinen mid den Rosettenmuskeln massierenden Po bekommen würde um ihn zum abspritzen zu bringen.
Aber alle wollen nur selber Blasen und gefickt werden.

Deepthroat.jpg AF Reit 10.8.14.jpg

Heute Nacht. Anal, oral, geblasen, Sandwich. Alles dabei. Es war mal wieder unheimlich geil mit unserem Lieblingspaar.

... und bei CundA wollte ich in Umkleidekabine ihm kurz einen blasen. Leider aber keine Chance zu zweit ungesehen in Kabine zu kommen ...

Das ist der Vorteil, wenn man als Frau unterwegs ist. Mann und "Frau" in einer Kabine fällt gar nicht auf. Bei Mann/Mann bin ich da auch immer votsichtiger.

Aber herrlich wenn er mir gerade in den Po fährt und von draußen ein "Sie kommen zurecht?" ertönt :D :D :D

Das währe mein Traum mal in eine Kabine einen zu Blasen oder eine Frau zu schlecken oder von einem Mann gefickt zu werden .Wird wohl eine Traum bleiben .

Zurück
Oben