B
Gast
(Gelöschter Account)
gestern ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Küssen streicheln lecken!Irgend ein älterer herr da,vl 45+der mein fickloch entjungfern will^^,bitte pn,ahja bin 18 jahre alt
Heute Nachmittag beim Radfahren. Ich habe einen Senior auf einer versteckten Bank am Waldrand beim Wichsen überrascht. Als er mich sah hat er seien Schwanz sofort mit seiner Jacke verdeckt. Ich bin stehen geblieben, und habe ihn gefragt ob ich helfen darf. Er zeigte mir seinen Schwanz, beschnitten, kurz aber sehr dick. Ich ging auf die Knie und habe ihn geblasen. Er reichte mir dann einen Gummi und ich habe ihn mit Gummi weitergeblasen. Er ist dann aufgestanden und hat mir gedeutet mich auf die Bank zu knien. Er zog mir die Radlerhose runter und leckte mein Arschloch weich, und fickte mich sofort sehr ruckartig und hart. Sein Schwanz war fast zu dick für mich und es schmerzte anfangs ziemlich. Nachdem er in den Gummi gespritzt hatte verschwand er einfach noch mit dem Gummi am Schwanz. Ich wichste mich noch im knien fertig und fuhr dann weiter.
Mittlerweile schon fast 3 Jahre her - wünsche mir langsam echt nix anderes mehr als einen schönen Schwanz im Hintern zu haben. Bei meinem ersten Mal war ich so geil davon dass ich mich selbst gar nicht mehr berühren konnte ohne gleich abzuspritzen.
Wird langsam wieder zeit dass meine Arschfotze wieder mal Besuch kriegt
Ja ich auch.Ich würde auch gerne mal
da hast du recht, die meisten sind zu faul um zu fickenist leider Selten denn es gibt wenige aktive Fickende Männer leider die Passiven sind in der Absoluten Mehrheit
Ich wäre nicht faul dazu. Aber ich möchte ja auch gefickt werden. Geben und nehmen. Oder? Aber wie es so immer ist schon wieder die Entfernung.da hast du recht, die meisten sind zu faul um zu ficken