Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Hallo,ich hatte leider noch nie nen schwanz in mir :(,es würde mich freuen wenn mich einmal einerficken würde
gefühlvoll;)

Heute Nachmittag beim Radfahren. Ich habe einen Senior auf einer versteckten Bank am Waldrand beim Wichsen überrascht. Als er mich sah hat er seien Schwanz sofort mit seiner Jacke verdeckt. Ich bin stehen geblieben, und habe ihn gefragt ob ich helfen darf. Er zeigte mir seinen Schwanz, beschnitten, kurz aber sehr dick. Ich ging auf die Knie und habe ihn geblasen. Er reichte mir dann einen Gummi und ich habe ihn mit Gummi weitergeblasen. Er ist dann aufgestanden und hat mir gedeutet mich auf die Bank zu knien. Er zog mir die Radlerhose runter und leckte mein Arschloch weich, und fickte mich sofort sehr ruckartig und hart. Sein Schwanz war fast zu dick für mich und es schmerzte anfangs ziemlich. Nachdem er in den Gummi gespritzt hatte verschwand er einfach noch mit dem Gummi am Schwanz. Ich wichste mich noch im knien fertig und fuhr dann weiter.

Einfach eine saugeile Story, könntest mir auch mal helfen... ;-)

Mittlerweile schon fast 3 Jahre her - wünsche mir langsam echt nix anderes mehr als einen schönen Schwanz im Hintern zu haben. Bei meinem ersten Mal war ich so geil davon dass ich mich selbst gar nicht mehr berühren konnte ohne gleich abzuspritzen.
Wird langsam wieder zeit dass meine Arschfotze wieder mal Besuch kriegt :poppen:

Hallo , wann willst du ( wieder dein Arschfotze vom mien Schwanz verwohnen )

vorige Woche hatte ich zwei Boys bei mir die mich schön gefickt haben sex zu dritt ist was geiles ein Schwanz im Mund und einer in der Arschfotze der mich fickte spielte auch mit meinen schwanz und der zweite hat mir ihn abwechselnt gewixt oder geblassen als der eine mir seinen saft in den Arsch gesprizt hat hat mir der zweite seinen harten Schwanz in den Arsch reingeschoben was leicht ging weil der Arsch voll saft war über 4 Std,Dauersex einmal in der Woche reichts aber sowas ist immer was feines

ist leider Selten denn es gibt wenige aktive Fickende Männer leider die Passiven sind in der Absoluten Mehrheit

Ja die weite Entfernung und als Bi. Geb. natürlich die zeitliche Möglichkeit und der Platz
Muss man dann immer ein Ausweich Quartier suchen oder Möglichkeit div Kino

Nur muß ich das mal sagen hier auf dieser Seite geilen sich die meisten auf versprechen einiges und wenns darauf ankommt hört mann nichts mehr das wird es wohl immer geben,nur wen ich auf so einer seite bin freut es mich schon einen live kennen zu lernen.

Zurück
Oben