C
Gast
(Gelöschter Account)
gestern 3x zuerst im wald eine gespielte vergewaltigung
dann gegen mittag und nochmals abends
dann gegen mittag und nochmals abends
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An dem würde ich mich auch gern mal messen ... ich liebe es, gut ausgefüllt zu werden ... und abgefüllt ;-)Heute vormittags von einem 71 jährigen sehr dominanten Forumsuser. Leider sehr großer Schwanz daher Würgen beim blasen und Schmerzen beim Ficken. Aber trotzdem sehr geil.
Ja bei mir auch leider!Leider schon viel zu lange her!
Dann wirds zeitLeider schon viel zu lange her!
Letzten Samstag. Relativ unkompliziert: jemanden per Internetanzeige gefunden, zuhause mit Dildo noch schnell vorgedehnt, Strapse und Höschen unter die Alltagskleidung angezogen und dann Outdoor getroffen.
Dank Vordehnen kein langes Vorspiel: Getroffen, Höschen runter (und Hemd ein wenig rauf damit man ja die Strapse sieht) und schon hat er mich von hinten gefickt.
So herrlich unkompliziert
Ja so etwas hat mich schon mal gereizt. Aber vielleicht noch zu schüchtern. Hoffe das ich das mal machen kann.Das letzte Mal (war erst mein 2. Mal) würde ich gestern gegen Mittag im Sexkino in Wels ordentlich in den Arsch gefickt. Waren nur zu 2. Im Kino und es hat sich durch Zufall ergeben. War ein geiles Erlebnis und freu mich schon auf mein nächstes mal.
Meld dich einfach per PN bin zu habenHallo , wann willst du ( wieder dein Arschfotze vom mien Schwanz verwohnen )
War bei mir nicht anders. Mann muss nur über seinen Schatten springen wenn es die Situation ergibt. So war's bei mir und ich habe es nicht bereutJa so etwas hat mich schon mal gereizt. Aber vielleicht noch zu schüchtern. Hoffe das ich das mal machen kann.