freitag abend hab ich mich mit meinem neuen langzeitintimspartner
wieder getroffen und beiden gefällt es, dass es 1 x wöchentlich zum treffen kommt . wie immer schrieb er mir sms wann und wo wir uns treffen können . ich antwortete dass es diesmal bei mir geht und klappt . so machte ich mich dann fertig , ging duschen und pflegen und mich aufputzen . neue nylons strapsmieder und gab mir schon den kleinen plug in mein vötzchen .....
zu angegebener zeit läutete er pünktlich und kam hinauf .....ich liess die tür einen spalt offen und kniete mich im vorzimmer nieder......als er eintrat bat ich ihm nun meinen etwas grösseren
dildo mir einzuführen und mich ins bad damit zu führen .......war für beide geil und er stachelte mich mit obszönen geil vulgären worte etwas auf ....im bad gingen wir dann duschen und dort hab ich geil geblasen ......später stand ich in wanne mit rücken zu ihm und liess mich von ihm lecken , was ihm bei mir sehr gefiel .
minuten später nahm er mich auf händen und trug mich ins wohnzimmer .....wobei ich seinen steifen schwanz anwichste .......
gummi und gleitcreme lagen schon bereit und mit weit geöffneten schenkel spielte er an mir rum und zog sich gummi über . ich stöhnte dass mein hengst mich nun abreiten soll . er fickte mich herrlich durch und zum abschluss damit er endlich spritzen darf ...bin ich brav geritten .
P.S.: die
missionarsstellung hat aber schon was geiles an sich