Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Jetzt gerade. Ich wollte nur blasen, aber der Typ war sehr dominant und hat mich gefickt, obwohl ich nicht gespült war. Und immer abwechselnd, ficken blasen. Mein erste Erfahrung mit meinem eigenen Kaviar. So grauslich es klingt, es war trotzdem geil.

freitag abend hab ich mich mit meinem neuen langzeitintimspartner:lalala:wieder getroffen und beiden gefällt es, dass es 1 x wöchentlich zum treffen kommt . wie immer schrieb er mir sms wann und wo wir uns treffen können . ich antwortete dass es diesmal bei mir geht und klappt . so machte ich mich dann fertig , ging duschen und pflegen und mich aufputzen . neue nylons strapsmieder und gab mir schon den kleinen plug in mein vötzchen .....

zu angegebener zeit läutete er pünktlich und kam hinauf .....ich liess die tür einen spalt offen und kniete mich im vorzimmer nieder......als er eintrat bat ich ihm nun meinen etwas grösseren dildo mir einzuführen und mich ins bad damit zu führen .......war für beide geil und er stachelte mich mit obszönen geil vulgären worte etwas auf ....im bad gingen wir dann duschen und dort hab ich geil geblasen ......später stand ich in wanne mit rücken zu ihm und liess mich von ihm lecken , was ihm bei mir sehr gefiel .

minuten später nahm er mich auf händen und trug mich ins wohnzimmer .....wobei ich seinen steifen schwanz anwichste .......

gummi und gleitcreme lagen schon bereit und mit weit geöffneten schenkel spielte er an mir rum und zog sich gummi über . ich stöhnte dass mein hengst mich nun abreiten soll . er fickte mich herrlich durch und zum abschluss damit er endlich spritzen darf ...bin ich brav geritten .

P.S.: die missionarsstellung hat aber schon was geiles an sich ;)

Zwar heute nicht gefickt... Aber mein freund+kam spontan zu meinem arbeitsort. Gingen cafe trinken und dann auf meine arbeit. Es lief dann so dass ich ihm am WC den schwanz absaugte.

Also schön gevögelt werd ich ja schon das eine oder andere Mal :oops:
Aber wieder mal so richtig gefickt wurde ich am Samstag bei einem Dreier. Das nahm gar kein Ende... :D:rofl:

Hi an alle
Gestern wurde ich das letzte Mal gefickt, zwar nur eine schnelle Nummer auf dem Klo, aber genau zur richtigen Zeit und richtig geil.

Das Bild hat einer meiner Stammlover vor zwei Wochen aufgenommen. Ist immer wieder ein geiles Erlebnis mit Ihm.
Medium 1155273 anzeigen

Vorgestern, eigentlich sollte er mich nur massieren eventuell fingern weil ich ziemlich zimperlich bin was das angeht und lasse mich nicht ficken weil ich immer nur Schmerzen habe. Aber irgendwie hat er es geschafft in ganz rein zu bringen und das ich es geil finde. Kann's kaum erwarten den nächsten in mir zu haben. Hoffentlich diesmal einen etwas jüngeren

Zurück
Oben