Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Jaah, gestern Abend von unserem HF, bis zur Prostata. Habe dabei abgespritzt. Heute morgen nochmal im Beisein von Tammi. War einfach TOPP!!! Er hat mich in der Doggy-Stellung genommen, Tammi hat sich unter mich geschoben und ich habe ihr in den Mund gespritzt, wäehrend er in mir abgeladen hat. Zeitgleich. Klappt nicht immer, aber heute morgen..... Es war phänomenal. Markus

Vor 10 Minuten. Mein netter Senior der mich schon einmal gefickt hat ist auf mein Posting gekommen. Da ich letztes Mal wegen seinem Monster richtig würgen musste, bat ich ihn nicht so tief in meinen Mund zu ficken. Er meinte aber er stehe auf Kotzen, und hielt meinen Kopf fest, damit ich nicht ausweichen konnte. Ich habe dabei wirklich die Panik bekommen zu ersticken, aber er hat ihn immer im richtigen Moment wieder herausgezogen, damit ich Luft holen konnte. Diesmal hat er mich am Rücken auf dem Tisch liegend gefickt, meine Beine auf seinen Schultern. Durch diesen Winkel hat er mit seinem Schwanz meine Prostata sehr intensiv stimuliert sodass ich vor ihm gekommen bin. Der typische Prostataorgasmus, völlig schlaffer Schwanz aus dem das Sperma tröpfelt.

Vor 10 Minuten. Mein netter Senior der mich schon einmal gefickt hat ist auf mein Posting gekommen. Da ich letztes Mal wegen seinem Monster richtig würgen musste, bat ich ihn nicht so tief in meinen Mund zu ficken. Er meinte aber er stehe auf Kotzen, und hielt meinen Kopf fest, damit ich nicht ausweichen konnte. Ich habe dabei wirklich die Panik bekommen zu ersticken, aber er hat ihn immer im richtigen Moment wieder herausgezogen, damit ich Luft holen konnte. Diesmal hat er mich am Rücken auf dem Tisch liegend gefickt, meine Beine auf seinen Schultern. Durch diesen Winkel hat er mit seinem Schwanz meine Prostata sehr intensiv stimuliert sodass ich vor ihm gekommen bin. Der typische Prostataorgasmus, völlig schlaffer Schwanz aus dem das Sperma tröpfelt.
Bist zu beneiden.

Gestern nacht hat mich eine ef bekanntschaft so richtig durchgefickt. Habe ihm zuerst einen geblasen und da ist er sehr schnell gekommen. Ich dachte schon das wars aber er stand wie eine eins. So habe ich seinen schwanz und mein loch mit gleitgel eingerieben und los gings. Er hat mich in allen möglichen stellungen durchgefickt bis ich nicht mehr konnte. Habe 3 mal abgespritzt. Zum schluss hab ich ihm den saft nochmals rausgeblasen. War geil aber heute könnte ich noch keinen vertragen.

Gestern war ich beim Masseuer meines Vertrauens. Zuerst Aufwärmrunde - musste mich vor ihm hinknien und seinen großen Schwanz steifblasen, Eier lecken und seinen Arsch lecken. War schon mal sehr geil. Dann legte ich mich auf dem Bauch und er massierte mir den ganzen Körper, vor allem Beine, Arsch, Rosette, Eier. Dann legte er sich drauf und drang ihn mich ein und fickte mich richtig geil. Dann lutschte ich seinen Schwanz, seine Eier. fickte mit der Zunge sein Arschloch. Dann setzte ich mich auf ihn drauf und ritt ihn. Ich konnte mich richtig gehen lassen. Dann wieder Schwanzlutschen, ganz tief in meine Mundfotze - dann nahm er mich nochmal doggy und dann blies ich ihn, bis er mir ins Gesicht spritzte. Es war unglaublich geil...

Vor 2 Wochen..
Sind wie immer in ein Waldstück reingefahren, dann auf die Rücksitzbank..
War eigentlich auch nur ein schnelles Blastreffen ausgemacht, aber wie ich ihn deepthroat geblasen hab, wurde er so geil, dass er mich gleich doggy gefickt hat.. Alle scheiben innen beschlagen, weil wir so geschwitzt hatten.. Danach noch sauber lutschen, und wieder heim ..
Immer wieder geil das gefühl beim nach hause fahren.. Gleitgel und sperma hinten drin, und im mund auch noch den sperma geschmack :)

also so richtig durchgefickt wurde ich vor ca 20 jahren das letzte mal .
das letzte mal wo ich so richtig gefixkt habe ist eine woche her :)

jaja, die switcher :)

ich würde mich gerne durchficken lassen von einer frau, von 2 frauen oder auch von drei frauen. ein pärchen wünsche ich mir dann in weiterer folge das mich auch durchfickt . ich will einen schwanz in mir spüren nach 47 jahren auf dieser erde :)

Gestern war ich beim Masseuer meines Vertrauens. Zuerst Aufwärmrunde - musste mich vor ihm hinknien und seinen großen Schwanz steifblasen, Eier lecken und seinen Arsch lecken. War schon mal sehr geil. Dann legte ich mich auf dem Bauch und er massierte mir den ganzen Körper, vor allem Beine, Arsch, Rosette, Eier. Dann legte er sich drauf und drang ihn mich ein und fickte mich richtig geil. Dann lutschte ich seinen Schwanz, seine Eier. fickte mit der Zunge sein Arschloch. Dann setzte ich mich auf ihn drauf und ritt ihn. Ich konnte mich richtig gehen lassen. Dann wieder Schwanzlutschen, ganz tief in meine Mundfotze - dann nahm er mich nochmal doggy und dann blies ich ihn, bis er mir ins Gesicht spritzte. Es war unglaublich geil...
Hast einen tollen Masseur!

Ich hoffe du warst gespült oder magst du Kaviar?:ironie:

Zuletzt bearbeitet:
so eine Massage sollte ich mir auch einmal vergönnen

du glücklicher, so einen schwanz hätte ich zugern

Am donnerstag und mir tut heut noch der arsch weh von dem fetten teil;) ich war glaub richtig gut wollte gestern und heut scho wieder aber so ein monster brauch ich nicht alle tage, aber ich komm wieder keine Frage

Zurück
Oben