5 Wochen Abstinenz! (Teil 2):
Inzwischen war mein Lover von vorhin nach dem Duschen nun wieder im Barraum gekommen. Zu meiner Verwunderung setzte er sich aber nicht zu uns. Er kannte ja Frieda und Melanie von der Vorwoche und hatte mich ja angeschrieben mit uns einen Vierer zu machen. Statt dessen setzte er sich wieder ans andre Ende von der Bar in einer Ecke.
Ok, aber bei mir kribbelte es schon wieder. Ich wollte heute etwas mehr Sex. Fast 5 Woche nichts im Popscherl gehabt, zeigt nun seine Wirkung.
Ich machte mich also wieder auf zu einen Rundgang. Da war wieder das Pärchen welches mir schon die ganze Zeit zuschaute. Als ich an ihnen vorbei ging merkte ich wie sie mich wieder anblickten. Als ich schon an ihnen vorbei war hörte ich etwas, was ich aber nicht verstand. So drehte ich mich um und sah nur das Pärchen. Aber da redete mich auch schon der Herr an, ob ich nicht mit ihnen ins Zimmer gehen wolle.
Naja, für Abwechslung bin ich immer und so folgte ich der Auffordeung. Im Zimmer zogen sich beide aus und wir machten es uns bequem auf dem Bettchen.
Heute hatte wohl keiner ein Problem mit seinen Schwanz. Auch seiner stand schon wie eine Eins als er sich auszog. Trotzdem verwöhnte ich ihn oral, während das gleiche seine Frau bei mir machte. Er fingerlte nebenbei seine Frau. Nach einiger Zeit wollte ich ihn aber spüren. Zog ein Kondom über und setzte mich vorsichtig drauf. Auch er hatte ein großes Stück, oder kamen mir heute alle Schwänze so groß vor?
Was da so lange Enthaltung gleich ausmacht.
Jedenfalls hab ich wieder kräftig Gleitgel auftragen und öfters ansetzen müssen bis ich ihn reinbrachte. Während ich ritt vorsuchte seine Frau bei mir zu blasen. Da ich aber sehr heftig ritt, wechselte sie zur Hand und wixte meinen Steifen. Mit meinen Pobacken versuchte ich seinen Schwanz bei Reiten noch stärker zu stimulieren. Das alles war so geil dass ich nach einiger Zeit abspritzen musste. Er wollte ebenfalls auf seinen Bauch abspritzen und war nun bereit dafür. Also stieg ich ab nahm den Gummi runter und wixte bis er kam. Auch seine Frau half dabei mit.
Während wir und reinigten plauderten wir noch kurz miteinander. Dabei sagte er, seine Weihnachtswünsche seinen damit nun auch erfüllt, was er sich zuvor nur im Kopfkino ausdachten konnte. Er fragte mich auch welchen Sport ich betreibe, da ich so lange durchhielt. Da sieht man wieder was Ausdauersport ausmacht. ;-)
Im Barraum traf ich wieder Frieda und Melanie und erzählte ihnen gleich davon.
Mittlerweile war es schon 23.00 Uhr geworden als ich meinen Lover von vorhin sah wie er in die hinteren Räume ging.
Naja dachte ich ein bissl geht ja noch. Also folgte ich ihn.
Bei der hinteren Spiegelhütte stellte ich mich vor dem Bett hin und wartete. Lang brauchte ich aber nicht wareten. Schon stand er hinter mir und knetete die Brüste und griff mich wieder aus. Ich rieb meinen Po an seiner Vorderseite und bemerkte das seiner schon wieder ganz steif war. Ich zog mein Höschen aus und küsste ihn, während er seines auszog und mich danach gleich wieder am ganzen Körper begrabschte. Wir legten uns auf das Bett und verwöhnten uns gegenseitig. Obwohl ich an dem Tag schon ganz schön vorgedehnt war, hatte ich auch diesmal zu kämpfen ihn reinzudrücken. Beim Reiten musste ich öfters innehalten, was aber auch ihn zugutekam, da er mich eh immer aufmerksam machte nicht zu schnell zu reiten. Er möchte es länger genießen und nicht gleich anspritzen. Als er aber soweit war setzte ich wieder meine Po-Muskulatur ein und er spritzte gleich ab.
Mittlerweile war es schon Mitternacht vorbei und ich unterhielt mich noch ein Weilchen mit Frieda und Melanie und unterhielten uns über das erlebte. Um kurz vor 01.00 Uhr traten wir dann unsere Heimreise an.
Mein Popscherl danach: