Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Vor 14 Tagen in der Römersauna in Wien. Habe inzwischen schon einen Stammficker, der mich jedesmal fickt, nachdem ich vorher seinen Schwanz geil geblasen habe. Als er gegangen ist, habe ich einen anderen Schwanz geblasen bis zum Abspritzen und ein wenig später wurde dann endlich auch mein Schwanz ausgesaugt.

gestern hatte mein exkollege und ich ( arbeiten nicht mehr für gleiche firma ) weihnachtsfeier . da wir uns vor paar wochen zufällig wieder getroffen haben blieben wir in telefonkontakt . plötzlich bekam ich eine sms ob ich lust hätte , nach den firmenfeiern noch gemeinsam mit ihm fortzugehen . machten uns dann treffpunkt und zeit aus und trafen uns dann und gingen noch in paar lokale und unterhielten uns ganz gut . im letzten lokal dass wir besuchten sagte ich dann dass ich schon müde sei und schon gern nach hause wollte und bestellte letzten 2 getränke . bevor ich zahlte und loswollte musste ich noch auf toilette und zufällig musste er auch . gingen gemeinsam auf toilette und da wir dort allein waren fragte ich ihm ob er lust hätte noch mit zu mir zu kommen ich würde gern heute noch blasen . ich griff zu seinem schwanz rüber und hielt ihm fest .....er meinte dass ich gleich blasen könnte und deswegen gingen wir in kabine wo ich sofort seinen schwanz verwöhnte . nach kurzen blasen fragte ich dann : hast lust auf mehr und kommst zu mir mit ? wir fuhren dann mit taxi zu mir und freute mich schon sehr .....im taxi griff ich vorsichtig auf seinem schwanz und massierte ihm durch hose . ich mag solche aktionen sehr und reizte ihm ein wenig .

zuhause angelangt gingen wir beide duschen und danach fickte er mich im wohnzimmer gut durch .

ein gelungener weihnachtsfeierabend .

Vor 2 Wochen in der Römersauna. Leider sind die Ficker mit großen Schwänzen dort sehr selten anzutreffen. Als Ausgleich dafür blase ich dann andere Schwänze und lasse mich auch bis zum Abspritzen blasen.

Bei mir war es gestern. Und es war das erste mal, somit bin keine Anal-Jungfrau mehr.
Ich war gestern Abend wie schon öfters im Kino-Labyrinth im 10. Bis jetzt war es immer so das ich der aktive Part war. doch gestern war es anders. Ich ging so durch die Gänge und es verfolgte mich ein Mann. Am Ende eines Ganges kam er dann ganz nahe an mir ran und begann mir zu berühren und aus zugreifen. Wir gingen dann in eine Kabine wo er mir schön tief einen geblasen hat. Ich legte mich dann am Rücken und er zog mir bein Höschen aus und streichelte meinen Schwanz, die Eier und mein Poloch. Er macht einen Finger nass und steckte ihn in meinen Arsch. Das hat mich richtig geil gemacht. Er zog sich ein Kondom über und drang langsam in mich ein. Es war ein kurzer geiler Schmerz, er hielt kurz inne und begann mich dann langsam an zu ficken. Er wurde immer schneller und er drang auch immer tiefer in mich ein. Auch ich wurde immer geiler und ich merkte wir meine Sahne langsam in mir hoch wollte, leider war mein erster Lover zu schnell fertig und so kam ich nicht. Was aber angesichts des ersten geilen Ficks für mich nicht so schlimm war. Ein wirklich geiles Erlebnis.

Manchmal macht man sich die schönsten Weihnachtsgeschenke selbst. So habe ich mir für die Feiertage einmal nicht einen privaten Stecher, sondern einen aus dem professionellen Gewerbe ausgewählt.

Da merkt man schon einen gewaltigen Unterschied. Noch nie hat ein Kerl meinen Arsch so dermaßen nach allen Regeln der Kunst gefickt. Zuerst auf dem Sofa von hinten, dann auf dem Rücken liegend am Wohnzimmertisch, anschließend im Bett von hinten und zum Abschluss in der kuscheligen Löffelchenstellung.

Da er sich sehr an meinen Wünschen orientiert hat, konnte ich auch mehrmals, so zwischen jedem Stellungswechsel, meine Outfits ändern. French Maid, Stewardess und Matrosin hatte ich ja schon öfters zum Sex an, aber es ergab sich eben die Gelegenheit, das sexy Polizistinnenoutfit aus Lack auszuprobieren.

Im wahrsten Sinn des Wortes hat der Kerl meinen Arsch be- und durchgearbeitet, dass ich am nächsten Tag sehr ausgelaugt war und trotzdem: auch wenn das Hintertürchen darunter zu leiden hatte, ich würde ihn mir bei nächster Gelegenheit wieder gönnen.

noch nie nur einmal Stapon von Domina!! Aber wenn wer es sich zutraut mich einzuführen mich zu entjungfern , vorher zu dehnen da sehr eng und aus mir eine Fickschlampe zu machen und das unter Tags in meinem Raum dann bitte melden !! Bin nicht besuchbar !!

Gestern Abend von 2 geilen Männer einer mit L und der andere mit XL ausgestattet war herrlich zuerst ist der mit L in mich rein und dann habe ich ihm geblasen während der mit seinem XL mich aufgespießt hat war ein traumhaftes ficken

Hab heuer den Neujahrsanfang verpasst, da ich diesmal ins neue Jahr gefickt wurde! Von ca. 23.30 bis 00.30 sehr ausgiebig.
Und mein Popscherl hats überlebt. :)

SAM_4692x.jpg SAM_4692xxl.jpg SAM_4693xxl.jpg

Zurück
Oben