Vergangenen Montag bin ich wieder ins Er&Sie nach Ansfelden gefahren.
Eine Transe wollte sich ursprünglich mit mir beim Club treffen und mit mir reingehen, da sie sich allein noch nicht traute. Hatte aber am frühen Abend noch abgesagt.
Zusätzlich hatte ich mir aber noch ein Dates mit einem Mann aus Linz vor dem Clubbesuche ausgemacht. Diesen kannte ich schon länger und war immer toll mit ihm.
Da schlechtes Wetter war, fuhr ich schon etwas früher weg und kam deshalb pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt an. Wie immer war er bemüht alles so perfekt wie möglich herzurichten.
Kondome, Küchenrolle und
Gleitgel lagen neben dem Bett und das Licht gedämpft. Er erwartete mich schon mit freundlichen Lächeln nur mit Bademantel gekleidet und fragte mich noch was ich trinken wolle. Ich meinte im Club bekomme ich nacher eh genug und so begaben wir uns gleich ins Schlafzimmer. Er bewunderte mich sehr in meinem Schulmädchen-Outfit, machte mir nette Komplimente und streichelte sanft meinen Körper. Dann streifte ich meinen Tanga ab, damit er freien Zugang unterm Röckchen hatte. Sein gutes Stück war schon vorhin als er mich bewunderte steif geworden. Ich nahm etwas Gleitcreme, kniete mich auf das Bett und hielt ihm mein Hinterteil entgegen. Während er den Gummi überzog cremte ich mich noch schnell ein. Langsam und vorsichtig drang er in mich bis zum Anschlag ein. Nach kurzen Verweilen gab ich ihn zu verstehen, dass er nun loslegen kann. Er fickte mich gut 1 Stunde lang in verschiedenen Stellungen. Zum Schluss wollte er noch ohne Gummi auf mir Abspritzen. Da ich das nicht direkt wollte, nahm ich ein Stück von der Küchenrolle und legte es auf meinen Bauch. So konnte er zum Abschluss doch noch auf mich Abspritzen. Da noch etwas Zeit war unterhielten wir uns noch kurz, bevor ich in den Club weiterfuhr.
Im Er&Sie kam ich zur selben Zeit wie meine TV-Freundin Frieda an.
Wir setzten uns im Barraum gleich neben dem Eingang zu einem Tisch. Dann holte ich uns noch 2 Aperol-Spritz von der Bar. Kurz nachdem ich wieder zurück war, sprach mich ein Mann an, ob er sich dazusetzen darf. Ich erkannte ihn gleich wieder, da er mich zu Silvester ins neue Jahr bumste. Wie er mir später mitteilte, hatte er irgendwo meine Ankündigung des Clubbesuches gelesen und war daraufhin nach Ansfelden gekommen. Wir unterhielten uns noch, während er mich ausgiebig begrabschte. Frieda merkte dass er mit mir alleine sein wollte und sagte sie schaue sich mal den Film beim hinteren Fernseher an.
So dauerte es nicht lange bis auch wir die hinteren Räume auf suchten um uns zu vergnügen. Wir nahmen uns das Spiegelzimmer, wo mein Minirockerl und Ringelstrümpfe im Neonlicht hell leuchteten. Heels und Höschen ausgezogen und schon lagen wir am Bett. Auch bei ihm brauchte ich nicht viel Blasen, da seiner gleich steif war. Gel und Gummi und schon gings los. Auch bei ihm konnte ich mich so richtig austoben und mehrere Stellungen probieren.
Als ich später wieder im Barraum saß, bemerkte ich wie mich ein junger Mann sehr genau beobachtete. Er stand etwas verdeckt hinter einer Dekoration an einem Stehtisch. Dabei bewegte er sich immer wieder vom Tisch weg. Jedes Mal ein Stückchen weiter weg vom Tisch, so dass ich ihn komplett sehen konnte. Er wirkte sehr nervös und ungeduldig. Also stand ich auf und begab mich langsam in die hinteren Räume und beobachtete ihn weiter. Wie ich es mir dachte folgte er mir sogleich. Ich deutete ihm zu ob er mit mir in ein Zimmer wolle. Das Spiegelzimmer war gerade frei und als er bejahte gingen wir hinein.
Wieder zog ich meine Heels aus und streifte mein Höschen ab. Auch er zog seine Hose aus und legte sich aufs Bett. Er zitterte leicht am ganzen Körper, aber sein Glied war schon steif und ich freute mich schon auf einen geilen Ritt. Um sicher zu gehen dass er genug steif war wollte ich noch kurz blasen. Aber da passierte es schon und er spritzte ab. Ich hatte ja schon einige die schnell spritzten. Aber das jemand schon bei der ersten Berührung spritzte, hatte ich noch nicht. Der musste sich ja schon vorher ganz schön aufgegeilt haben. Da er sehr hübsch war, meinte ich probieren wir es später noch einmal. Er packte seine Sachen und war gleich verschwunden. Leider sah ich ihn kurz später schon wie er den Club verlies. Ich glaub fast dass dies sein erster Swingerclub-Besuch war und hoffe aber nicht sein letzte. Wär schade um den hübschen jungen Mann.
Im Barraum setzte ich mich wieder zu Frieda und dem Mann von Silvester. Wir hatten noch einiges zu Plaudern bis ich merkte dass der Mann schon wieder geil auf mich war.
Also gingen wir wieder zurück in die hinteren Räume. Das Spiegelzimmer war besetzt. Das einzige absperrbare Zimmer das die SM-Kammer. Leider war in diesem Zimmer kein Bett. Da war nur ein Käfig, eine
Liebesschaukel und ein Karusell mit 3 Gyn-Stuhlen. Ich meinte vielleicht kann man die Lehne des Stuhls so weit zurückstellen dass es ein Bett wird. Die Stühle waren sogar elektrisch zu verstellen, aber die Lehne ging nicht ganz runter.
Dann setzte ich mich auf den Stuhl und meinte probieren wir doch so was mal aus. Ich zog wieder mein Höschen aus, cremte mich ein und setzte mich so auf den Stuhl dass ich mich mit den Heels bei den Bügeln einhängte. Dabei schob ich das Pobscher so vor, dass mein Hintertürchen frei lag. Er nahm einen Gummi, zog ihn über sein bereits steifes Glied und stellte sich vor mich hin. Mit der elektrischen Verstellung konnte er die richtige Höhe genau einstellen. Langsam drang er wieder in mir ein und legte dann los. Es war wieder ein tolles Gefühl. Ich weiß nicht mehr wie lange es dauerte, aber ich genoss jeden einzelnen Stoß.
Mittlerweile war es schon Mitternacht geworden und er musste heimfahren. Außer Frieda und ich waren keine Gäste mehr im Club. Also machte ich mit Frieda noch schnell ein Paar Bilder bevor auch wir uns verabschiedeten und heim fuhren.
Mein Outfit an dem Tag: