Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Ja, 9:30 irgendwo Richtung Slowenien.
Es war schön. Die Partnerin (Schwanzmädchen) war noch "Neu".
Ja, von Anfang an waren wir uns Simpatisch.
Habe mit Ihrem Kitzler gespielt.
Sie mit meinem Busen.
auch mein Fötzchen hat Sie Wachgeküsst.
Ich habe ganz sachte Ihr Fötzchen gefingert.
Auch Ihr Kitzler war in kurzer Zeit angeschwollen.
Fast halbe Stunde uns liebkost.
Ja, endlich ist Ihr kitzler in meinem Fötzchen eingedrungen.
(Missionars Stellung)
Sie hat den Ausdauernsten Kitzler.
Ich habe Zweimal bei meinem "Kitzler" "Saft" ablassen.
Nebenbei habe ich mein Doppel Dildo in Ihrem Po Fötzchen eingeführt.
Ja, Sie hat mir Ihren Saft in meinem Fötzchen "Deponiert" mit geilen Geräuschen.

Wiederholung angesagt.

:poppen::blasen::anspritzen::quickie:

Zu Silvester, von meiner Süßen mit Strapon!
Mein letzter Schwanz is schon n Jahr her, in einem Wellness Hotel in Tirol. War n gut gebauter sympathischer Geschäftsmann um die 40j!
Allein mit Ihm in der Dampfsauna, eins ergab das andere. War herrlich als sein Schwanz in meinen Arsch eindrang!

Zu Silvester, von meiner Süßen mit Strapon!
Mein letzter Schwanz is schon n Jahr her, in einem Wellness Hotel in Tirol. War n gut gebauter sympathischer Geschäftsmann um die 40j!
Allein mit Ihm in der Dampfsauna, eins ergab das andere. War herrlich als sein Schwanz in meinen Arsch eindrang!

Heute wieder richtig geil von meinem Masseurhengst sehr geil in Mund und Arsch mit Schwanz und Zunge gefickt worden, es wird mit jedem Mal immer geiler, diesmal küssten wir uns sogar, wir lassen uns immer mehr "fallen"...

Bei mar war es im dezember von der ts stefanie deluxe im laufhaus dreamcats in leobersdorf sie hat mich richtig hart genommen war aber geil mit ihr

Heute :D Es war so geil zuerst lang ich am Bauch :poppen: und langsam hat er sein Schwanz in mich rein gedrückt und dann wurde er schneller und härter und danach drehte er mich auf mein Rücken und fickte mich sehr hart :quickie: und wir haben uns dabei geküsst einfach nur geil :D und ein bissl später hat er mich am hintern gepackt und wollte eine schnelle zweite Runde wo er dann sein Sperma in mich rein Schoss..

Würde mich auch gerne mal in meinen Arsch ficken lassen. Wo oder mit wem soll ich es am besten probieren? Bin gebunden und meine Partnerin darf es nicht erfahren.

Zurück
Oben