Wann wurdet ihr das letzte mal ordentlich durchgefickt?

Dein Widerspruch klingt verdächtig nach Ausreden sich gehen zu lassen.
Sich (Feucht)Tücher, zwei Kondome oder ein Gleitgel für die Gelegenheit einzupacken ist nicht zuviel verlangt!
Oder bissl herzurichten bzw. sich ordentlich vor einem Date zu waschen/duschen.
Und wenn man sich nicht erleichtert hat dann soll auch niemand auf Analverkehr bestehen! Sonst wird's ganz schnell ziemlich eklig!:kotzen:
Also ich finde es eher geil als eklig.Aber jedem das Seine

ich bin über 50 und war gestern das erste mal bei einer profisionellen TS erstens war sie wunderschön und roch herrlich. nach ausgibigen küssen scob sie mir ihren schwanz bis zu anschlag in den mund. dachte eigentlich nicht das ich das könnte (es war mein erster schwanz) sie fickte meinen mund und ich wurde so geil wie schon lange nicht mehr. danach stellte sie sich hinter mich und drückte mir ihren prügel in den arsch was mir ein lautes stöhnen entlockte. sie fickte mich zärtlich und wurde immer brutaler bis ich abspritzte sie entleerte sich auf meinen rücken was mich noch geiler war. danach plauderte sie mit mir bis ich ihren schwanz wieder in den mund nahm und sieh da meiner wurde genauso hart wie ihrer dann drehte sie mich auf den rücken und fickte mich nocheinmal erbarmungslos hart durch ich brauchte nicht lange bis ich ein zweites mal spritzte. also leute sucht euch einen steifen schwanz und lasst euch ficken

Langsam witdsbnur noch von
"Möchte" Leuten gebraucht
Bitte, es braucht gegen "Stücke"
Aber da gibts genug
Die Initiative fehlt
Es Sand alle zu feig

Also ich wurde gestern ordentlich durchgefickt, auch am vergangenen Donnerstag. Wenn ich Lust verspüre, einen Schwanz in mir zu haben, bereitet es mir keine Mühe, ein passendes Exemplar zu finden. Wenn ausnahmsweise keiner meiner Stammlover Zeit und Lust hat, bietet das reale Leben genügend aktive Kerle die mich beglücken können.

LG Raphaela

Also ich wurde gestern ordentlich durchgefickt, auch am vergangenen Donnerstag. Wenn ich Lust verspüre, einen Schwanz in mir zu haben, bereitet es mir keine Mühe, ein passendes Exemplar zu finden. Wenn ausnahmsweise keiner meiner Stammlover Zeit und Lust hat, bietet das reale Leben genügend aktive Kerle die mich beglücken können.

LG Raphaela

Endlich auch eine ehrliche Antwort

Zurück
Oben