- Reaktionen
- 33.273
Ich bin zuverlässigIch wollte mich gestern "entjungfern" lassen, leider hat mich mein Date versetzt, ,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin zuverlässigIch wollte mich gestern "entjungfern" lassen, leider hat mich mein Date versetzt, ,
Wenn du wirklich bereit bist, spielt die Größe keine Rolle. Auch nicht als Jungfrauwürde mich gerne von einem kleinen ficken lassen
Ich heute...morgen abend ein date
...und er wird mich ganz sicher fickenwird er mich hoffentlich ficken
Also ich finde es eher geil als eklig.Aber jedem das SeineDein Widerspruch klingt verdächtig nach Ausreden sich gehen zu lassen.
Sich (Feucht)Tücher, zwei Kondome oder ein Gleitgel für die Gelegenheit einzupacken ist nicht zuviel verlangt!
Oder bissl herzurichten bzw. sich ordentlich vor einem Date zu waschen/duschen.
Und wenn man sich nicht erleichtert hat dann soll auch niemand auf Analverkehr bestehen! Sonst wird's ganz schnell ziemlich eklig!
Ich melde mich gerne freiwillig! ;-)leider zulange her gerne wieder mal sehen wer sich finden lässt
Also ich wurde gestern ordentlich durchgefickt, auch am vergangenen Donnerstag. Wenn ich Lust verspüre, einen Schwanz in mir zu haben, bereitet es mir keine Mühe, ein passendes Exemplar zu finden. Wenn ausnahmsweise keiner meiner Stammlover Zeit und Lust hat, bietet das reale Leben genügend aktive Kerle die mich beglücken können.
LG Raphaela