- Reaktionen
- 80
Geh, FH-Absolventen sind doch keine Akademiker
So is es...so wie die Ingeneure..auch "Schmalspuringeneure" genannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geh, FH-Absolventen sind doch keine Akademiker
Am Ende wird Dir womöglich noch Dein Gehalt gekürzt und Du darfst nur noch Teilzeit arbeiten?
...dass dir nicht bewusst ist, dass meine und die arbeit meiner kollegen hier ehrenamtlich erfolgt.
Der Trend geht dahin, die Prostitution generell neu zu organisieren - von der Straße weg in Laufhäuser, Bordelle, Studios. Daran führt kein Weg vorbei, und da gibt's auch nix daran zu deuteln und zu rütteln.
Wenn der Straßenstrich nicht bereit ist, sich in empfohlenen Regionen neu zu organisieren, dann wird der nächste Schritt ein generelles Verbot des Straßenstrichs sein.
gehab dich wohl!
Faktum ist, dass der Straßenstrich in den genannten Bereichen ausufert, den Straßenverkehr immer mehr behindert, und immer mehr Gesindel anzieht. Deshalb ist die Priorität, dagegen etwas zu unternehmen.
....aber leute, die sich über illegale dinge aufregen, tun das IMMER zurecht. ganz egal, ob sie es vorher wussten oder nicht. auf der ämh und dem mwp ist keine prostitution erlaubt. also ist jeder polizeieinsatz dort auch gerechtfertigt.
Das ist gesetzlich so geregelt...Balbo...
Bei BARS gilt...wer zuerst kommt, der mahlt zuerst...also die Genehmigung der Bar kann nachträglich nicht aberkannt werden...
Bei einem SEX-STUDIO ist das etwas anderes...wenn du also eröffnest und befindest dich nicht im vorher mit der Polizei abgestimmten roten Kreis ist das o.k...wenn sich danach innerhalb des Kreises, also 150 Meter Zone, so eine dieser neuartigen "Kirchen" oder ein "Privatkindergarten" ansiedelt, hast verloren und kannst zusperren...sofern es Beschwerden oder Anzeigen gibt...
"Komischerweise" kümmert man sich um die Gürtelzone gar nicht...denn so wie es dort abläuft ist es Grauzone und in Wirklichkeit verboten...aber...nur die Strasse ist im Visier...so ist das nun mal...Strassenmädchen sind angreifbar...Gürtel- und Felberstrassen"könige" anscheinend nicht...
es heisst ämh und net ähm, kennst di nix aus gell.
genauso unwahr ist, dass der strich auf der ämh illegal ist.
is er nämlich generell net.
tust di a bissi informieren,.
(10 meter in die quergassn rein und so........)
Ist Autofahren
illegal, weil einzelne
keinen Schein haben?
willst mir erzählen das die dort alle einen deckel haben? das glaubst ja selber ned.
Ernesto Che Balbo & Billy the Kidabends ab 2100 holt der bartl den most. (offizielle zeit)
Karl Mahrer: Wir werden auf jeden Fall alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen. Notfalls greifen wir auch auf die Straßenverkehrsordnung zurück und zeigen an, weil die Frauen auf der Straße stehen. (Laut StVO ist unbegründetes Stehenbleiben verboten, Anmerkung)....
Ernesto Che Balbo & Billy the Kid
Street fighting men.
..aber irgendwie auch verständlich, nämlich die Aktion der Polizei ... wäre auch satt wenn ich dort wohne und stundenlang hunderrte auto im kreis fahren.
...
für die, die keinen schein haben, schon..............
abends ab 2100 holt der bartl den most. (offizielle zeit)
Net halbe Gschichten schreiben lieber Freund ... die Leute glaubens dann noch und redens weiter ...
21.00 - das ist im Sommer ... im Winter 20.00 ...
..aber irgendwie auch verständlich, nämlich die Aktion der Polizei ... wäre auch satt wenn ich dort wohne und stundenlang hunderrte auto im kreis fahren.
willküraktionen gegen Clubs sofern gesetzlich versth ich allerdings nicht