Straßenstrich Warnung-"Strassenstrich"-Wien!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dir is eh blunzn onkl, du latscht eh auch bei minus 10 grad im pelz durch die au.:shock::daumen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

und der aufreisspruch....................."madl, du brauchst wos warmes in bauch"
antwort, "na jo, oba a supperl täts auch...."

und der aufreisspruch....................."madl, du brauchst wos warmes in bauch"
antwort, "na jo, oba a supperl täts auch...."

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

i pocks net.:haha:

in GF seine suppaln landen alle im michelin.:shock::mrgreen:

bitte passts ma auf den strassenstrich auf :shock:

ihr seids grad dabei ihn mit wasser zu überfluten.

bitte passts ma auf den strassenstrich auf :shock:

ihr seids grad dabei ihn mit wasser zu überfluten.

Stimmt...eigentlich körat des olas rüba...geht des ? :oops:

Vielleicht mit ana gscheiten "Schibarei" petseit .. :mrgreen:

Jasmin & so ... :lol:

Also auf der Felberstrasse waren heute (gegen 0:10) definitiv mehr Polizisten als Prostituierte - vielleicht wollen die Ihr mageres Gehalt ein bisserl aufbessern und suchen einen Nebenerwerb - Handschellen und Schlagstock könntens ja gleich in die strenge Kammer mitbringen ;) -

So wie sich das dargestellt hat, zielt man's tatsächlich darauf ab den Strassenstrich auf der Felberstrasse zu beseitigen:

auf der Höhe des Clubs beim Fussgängerübergang Richtung Mariahilferstrasse beidseitig Verkehrskontrollen mit ca. insgesamt 15 Polizisten alle 10 m ein Wagen, also nicht ein Posten / pro Richtung sondern gleich 2-3 hintereinander.

dann im Verlauf der Felberstrasse noch ca. alle 200m ein Polizeibus stationär mit jeweils 2 gelangweilten Staatsdienern besetzt, die offenbar auf eventuell autauchende Mädels warten, um Sie zu kontrollieren bzw. abzustrafen, von denen war aber weit und breit nichts mehr zu sehen.

also die Gegend war heute gegen Mitternacht definitiv Verkehrsberuhigt, mal sehen wie lang man das durchhält.

Ja, der enorme Aufwand "heiligt" anscheinend alle Mittel. Und wir dürfen ihnen diese Aktionen ja auch noch ungefragt bezahlen.

Danke, für Ihre Stimme! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Überstunden" sind auch ganz besonders wichtig in Vorwahl-Zeiten, damit das Gehalt dann stimmt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"Menschenhatz in Wien" für billigen Wählerstimmen-Fang, der auf Kosten von armen, ausländischen "Strassenmädchen" geht, pfui deibel! :kotzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ja, so 'ne Paranoia ist schon was feines ... :haha:

Ja, ja, so 'ne Paranoia ist schon was feines ... :haha:

:daumen: :daumen: :mrgreen:

und der bablo gibt fotos vom bürgermeister mitn weinglasl rein. na das passt gut! :lol: :lol: .... wer im glashaus... ;) najo - mir solls wurscht sei

I frag mi nur woher der Bablo weiß, dass die Cops immer Überstunden schreiben??????
Glaubst dass keiner einen regulären Dienst macht??
Und wenn einer wie du die "armen, ausländischen Strassenmädchen" bedauert, kommt mir sofort mein Frühstück retour.
Du verlogener Sack nutzt dann doch ihre Not erst so richtig aus. Also bist du keinen Deut besser als die Bankenmafia, die du so gerne angreifst!

Du verlogener Sack nutzt dann doch ihre Not erst so richtig aus.

:hmm: aber geh, ficken um 30, 40 Euronen ist doch kein ausnützen. Und AO Service um 'nen Bettel verlangen ist noch weniger ausnützen ... :nono: Die Mädel sind ja dermassen Naturgeil, dass das regelrecht von den Gogeln verlangen und die Armen können sich ned dagegen wehren... :haha:

Aber schätze mal das die Helden des Strichs ja ohnehin immer 'nen 20er oder zumindest 'nen 10er auf die Gage drauflegen weil ihnen die armen Hascherl ja so leid tun ... ??? :mrgreen:

I frag mi nur woher der Bablo weiß, dass die Cops immer Überstunden schreiben??????
Glaubst dass keiner einen regulären Dienst macht??

Wenn sie gut 2 Monate lang bis zur Wahl, jede Nacht, in Kampfausrüstung auf der Linzer- und Felberstrasse sowie im Stuwerviertel patroullieren, lässt sich sowas sehr leicht erahnen.

Und wenn einer wie du die "armen, ausländischen Strassenmädchen" bedauert, kommt mir sofort mein Frühstück retour.

Du verlogener Sack nutzt dann doch ihre Not erst so richtig aus. Also bist du keinen Deut besser als die Bankenmafia, die du so gerne angreifst!

Mich mit den Zuhältern von der Banken-Mafia zu vergleichen, halte ich schon für eine ausserordentlich schwere Beleidigung! :mad:

Ich schikaniere und kassiere diese Mädels wenigstens nicht derart dreist ab, so wie das unsere Wiener "SPÖ-Kieberer" jetzt vor der Wahl machen.

Wenn sie gut 2 Monate lang bis zur Wahl, jede Nacht, in Kampfausrüstung auf der Linzer- und Felberstrasse sowie im Stuwerviertel patroullieren, lässt sich sowas sehr leicht erahnen.

Mich mit den Zuhältern von der Banken-Mafia zu vergleichen, halte ich schon für eine ausserordentlich schwere Beleidigung! :mad:

Ich schikaniere und kassiere diese Mädels wenigstens nicht derart dreist ab, so wie das unsere Wiener "SPÖ-Kieberer" jetzt vor der Wahl machen.

Zum Ersten:
Glauben(erahnen) bedeutet nichts zu wissen. Und nicht zu wissen bedeutet einfach nur Dummheit.

Zum Zweiten.
Entschuldigung. Ich wollte dir eigentlich sagen, dass ich dich für ungleich schlimmer halte. Denn du nutzt die von denen ausgelöste Not für deine Zwecke. Somit bist du für mich noch verachtungswürdiger.

Und zum Dritten.
Überleg dir einmal, wie man schikanieren und abkassieren noch interpretieren kann. Gibts eine größere Schikane, als den Wunsch nach einem "Ohne Service". Kann man jemand noch schlimmer abkassieren, als Sex zu Diskontpreisen zu verlangen.

... Gibts eine größere Schikane, als den Wunsch nach einem "Ohne Service". Kann man jemand noch schlimmer abkassieren, als Sex zu Diskontpreisen zu verlangen.

hey, ohne jetzt den Verteidiger von Balbo zu spielen (der kann sich sicher selbst gut genug verteidigen), aber Du übersiehst irgendwo, daß die ganze Prostitution mehr oder weniger ein Geschäft wie jedes andere ist, wo vorwiegend Angebot und Nachfrage die Preise regeln. Wenn somit heute viele SWs zu "Diskontpreisen" arbeiten, dann gibt das eben der Markt so vor. Sie könnten sich ja auch entschließen, einer "geregelten" Arbeit nachzugehen - einen Stundensatz von 60 oder 100 Euro gibt's dann allerdings nicht; eben deswegen werden die meisten SWs genau dieses Gewerbe gewählt haben.
Und wenn eine ein "Ohne Service" anbietet, dann glaub ich nicht, daß sie jemand dazu zwingt. Auch hier geht's halt wieder nur ums Liebe Geld. Aber die Gogln, die ein solches Service dann in Anspruch nehmen, gleich zu verteufeln, ist Humbug - sorry

Zum Zweiten.
Entschuldigung. Ich wollte dir eigentlich sagen, dass ich dich für ungleich schlimmer halte. Denn du nutzt die von denen ausgelöste Not für deine Zwecke. Somit bist du für mich noch verachtungswürdiger.

Hast du Turnschuhe? Handys? Ipods? Fotoapparate? Computer? T-Shirts? Polos?
Wo glaubst du kommt unser ach so tolles Spielzeug her? Glaubst du, die 400000 Chinesen die bei Foxconn oder irgendeinem Sweatshop arbeiten machen das Freiwillig, oder weil die Arbeit so nett ist? Glaubst die Kassiererin vom Billa, die für 1000€ jeden Tag von der St.Eiermark mitm Bus nach Wien fährt macht das weils ihr Spaß macht? Man nutzt nahezu jeden irgendwie aus. Und fast jeder wird von irgendjemandem irgendwie ausgenutzt.

Na ja ... aber grad der "BABLO" ist net der Billigficker ... der löhnt schon immer brav ... denk da in die "spanische Fliege" seinerzeit in Wien, die "Grosstitten-Karolina" , die "Stuwer-Puff-Anita", ... also alle net grad die 30, 40 Euro-Partie ... :hmm: ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben