Ich habe das ganze jetzt über längere Zeit verfolgt und sehe das jetzt nur mehr als Suderthread wo beide Seiten jammern, aber keine konstruktiven Vorschläge bringen:
Na ja, ich weiß jetzt nicht, wieviele tausend Mal wir das Thema jetzt schon durchkauen.......und wir könnens noch einige tausend Mal durchkauen........von unserer Seite werden auch konstruktive Vorschläge nix bringen. Denn die, die was dafür bezahlt bekommen, wollen nix arbeiten, nachdenken und ändern. Na und der Bürger, der 0 Ahnung hat, soll gefälligst seinen Mund halten. Mach ich auch, nehm mir aber auch das selbe Recht heraus, wie die Politik und mach was ich will (eh im beschränkten Maße und nicht exzessiv).
Aber die wahre Ursache ist doch, dass die Szene im Stuwerviertel denkt, dass man ihnen ohnehin nichts anhaben kann.
Du selbst hast doch noch vor gar nicht langer Zeit ziemlich große Töne gespuckt
wo die Exekutive bei Dir daham ist, im Arsch nämlich, weil "das Stuwerviertel wird's immer geben".
Und weil sich jetzt zeigt, dass dem doch nicht ganz so ist, und die Methoden ein wenig zielgerichteter und subtiler werden, jetzt kommen alle mit der Mitleidsmasche, und die Stadt müsste dies und die Stadt müsste das.
Die Stadt muss gar nix. Gesetze und Verordnungen gelten auch im Stuwerviertel. Und wenn man sich dort nicht um die Burg daran halten will, dann muss man halt mit den Konsequenzen leben. Oder woanders hingehen.
Ihr sagt ja auch immer so großartig, die Leute, denen das nicht passt, sollen wegziehen. Naja, Spaßerl oder? Soweit kommt's noch, dass die einen tun und lassen, was sie wollen, und alle anderen sollen weichen. So macht man sich keine Freunde.
Na viel mehr hab ich auch noch nicht gesehen, als die letzten 2 Jahre......jeden Tag sinds mehr als präsent.......geändert hat sich nix.
Ich hab meine Meinung kundgetan und zu der steh ich auch noch heute.
Ich sag nach wie vor, daß sie keine Meter haben, auf verlorenem Posten stehen, ja..........aber ich glaubl, daß ich nicht einmal "Popsch" geschrieben hab.......
Skurriler werden die Methoden vielleicht...........ansonsten müßtens das Zielen noch üben.........
Ja, ich bin arm.......aber Mitleidsmasche?
Die Stadt müßt nix tun........sie muß..........oder es ist niemals eine Ruh.........geheimer wirds vielleicht aber ob das der Sinn der Sache ist?
Eh muß nix, wenn alles so bleiben soll. Ja sicher muß man sich an Gesetze und Verordnungen halten.........dann bin ich halt kriminell............war bis vor 2 Jahren eine total gesetzestreue Haut und hab niemandem was getan.........jetzt als Neoverbecher hab ich bis jetzt auch niemanden weh getan.......und es wird so bleiben.........nicht einmal eine Unschuld werd ich rauben...........nennts mich halt El Nori und hängts mein Bild auf...........woanders hin geh ich, weils woanders momentan interessanter ist und komm zurück, wenn dort wieder Ebbe herrscht. Und ja, mit den Kosequenzen kann ich leben...........und da bin ich sicher nicht allein.
Die Leute wegziehen, die Mädels abwandern oder sich zusammenraufen........mehr Lösungen seh ich nicht.
In diesem Land, so kommt mir vor, macht eh schon so ziemlich jeder, was er will, vor allem die Konzerne.........ist aber nicht das Thema.
Wenns sagen: "Schaut´s, dort haben wir einen besseren Platz und dort störts auch niemanden.", dann bin ich der erste, der dort hinfährt. Und Freund mag ich mit jedem sein..........aber wenn net, dann net, hat schon der Falke so schön gsagt.
Arrangieren bedeutet ja immer, dass man sich gegenseitig entgegen kommt. Davon ist weit und breit nichts zu sehen.
Von der Gegenseite aber auch nicht.......