B
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt´s bei dir daham heute Topfenstrudel?
leider na.............
ok, i hätt ja "holler" a schreiben können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt´s bei dir daham heute Topfenstrudel?
was du bez. bettler schreibst ist gelinde gesagt topfen. http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Bande-brachte-Bettler-nach-Wien/1655395
Genau nix.
Und was genau haben die Bettler jetzt mit dem Straßenstrich in der Felberstraße zu tun?
Für Radfahrer gibts nix gefährlicheres als Radwege!als den weit gefahrloseren Radweg zu benutzen.
Sorry, war jetzt off-topic, mußte aber sein
Für Radfahrer gibts nix gefährlicheres als Radwege!
Sie sind eine weitere Randgruppe der (europäischen) Gesellschaft, die von der Politik vor allem im Wahlkampf als Ziel von Diffamierungen herausgegriffen wird und wo als Ergebnis dieser Diffamierungen die Polizei zum Vertreiben dieser Minderheit eingesetzt wird.
Dann ist der Steirer auch eine Randgruppe, die diffamiert wird, denn von mir erwartet man auch, dass ich mich an Gesetze halte, und das nicht nur im Wahlkampf. Kann ich mich jetzt bei der EMRK beschweren?
Schon falsch. Topic ist der Straßenstrich in der Felberstraße.Aber back to topic: Die Bettler in Wien .....
Aber back to topic:
* Die Bettler in Wien haben keine Gesetze gebrochen. Deshalb wurde eigens ein Bettelverbot gegen sie erlassen (das jetzt ein Pfarrer beim VfGH bekämpft -> Presse-Artikel, den ich oben zitiert habe).
* Gegen die SexarbeiterInnen in der Felberstrasse versucht es die Politik jetzt statt mit neuen Gesetzen mit einer fantasievollen Auslegung der StVO.
Bei mir hinterlässt das alles den Eindruck von Willkür gegen eine Minderheit. Und ausgerechnet eine Partei, die einst Armut bekämpfen wollte, scheint mit solchen unfairen Methoden gegen die Armen zu kämpfen. Ist das neue Motto der Armutsbekämpfung "aus den Augen, aus dem Sinn"?
Schon falsch. Topic ist der Straßenstrich in der Felberstraße.
wozu geh ich denn arbeiten und zahle steuern? dann kann ich doch wohl meinen spass haben und ihr das geld für zigaretten geben...
Es wird sich mit Sicherheit dann ned ändern, wenn irgendein Dodl mir die Welt erklären will, der selber ned über seine eigene Nasenspitze hinaussieht ..... weißt?Wenn Du nicht einmal die einfachsten Zusammenhänge erkennen kannst, dann tuts mir ehrlich leid für Dich. Das wird sich bei Dir aber wohl auch nicht mehr ändern, nachdem Du inzwischen schon 61 Jährchen zählst....
Aber back to topic:
* Die Bettler in Wien haben keine Gesetze gebrochen. Deshalb wurde eigens ein Bettelverbot gegen sie erlassen (das jetzt ein Pfarrer beim VfGH bekämpft -> Presse-Artikel, den ich oben zitiert habe).
* Gegen die SexarbeiterInnen in der Felberstrasse versucht es die Politik jetzt statt mit neuen Gesetzen mit einer fantasievollen Auslegung der StVO.
Schade, dass nicht auch die "Nutten von der Felberstrasse" so einen Pfarrer haben, der sich für sie einsetzt.
Ich ignoriere ihn zunächst, als mich umdrehe, steht er neben meinem Auto und schaut äußerst interessiert durchs Seitenfenster. Während ich zurück zu meinem Wagen gehe, kommen 2 Angestellte des Baumarktes laut schreiend heraus gelaufen (wir werden die Polizei holen ....... ).
Dann ist der Steirer auch eine Randgruppe, die diffamiert wird, denn von mir erwartet man auch, dass ich mich an Gesetze halte, und das nicht nur im Wahlkampf. Kann ich mich jetzt bei der EMRK beschweren?
Danke für die Auskunft, ich werd' darüber klären.Ja, wenn dich ein Gesetz oder eine Verordnung in einem einfach gesetzlich bzw. verfassungsgesetzlich gewährleisteten Recht oder einem Grundrecht nach der EMRK verletzt zunächst beim VwGH respektive beim VfGH, wenn der VfGH das nicht erkennt beim EGMR.
Ich habe den obigen Beitrag itemized,