Warum ein eigener Thread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #513259

Mrs 1.000 Nicks
Weiblich Hetero Dieser Benutzer hat 15 Checks Premium-Mitglied Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
7.3.2019
Beiträge
31.675
Reaktionen
116.186
Punkte
1.906
Checks
15
Hallo

Warum eröffnet man einen eigenen Thread, wenn man den Thread eines Users nicht versteht?
Wäre es nicht einfacher, das in dem Thread zu diskutieren?

Bin auf eure Meinungen gespannt

:winke:
 
Warum eröffnet man einenThread wenn man denkt das ein User den Thread eines anderen Users nicht versteht und fragt User die das noch nicht gemacht haben und nicht wissen um was es eigentlich geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wuerd mal davon ausgehen das er zu so einem date eingeladen werden will und daher aufmerksamkeit der erstellerin sucht. kindergarten halt.
 
das wäre jetzt interessant in einem Thread zu diskutieren .. warum eröffnet jemand einen Thread über einen Thread bei dem jemand eine Thread über einen Thread eröffnet hat und diskutiert das Thema nicht in dem Thread über den Thread... 😂 😂
Auch über das sollte man nachdenken das könnte man unendlich fortsetzen herrlich 😂😂
 
Echt eigenartig weil es ja nichtmal verwässern gewesen wäre. 🙄

Die eigene Meinung hat er dazu ja nicht abgegeben, daher kann ich nur vermuten. 🤷🏻‍♀️
Ev.
Mehr Threads = höher im Ranking?
Angst, dieser dezente Seitenhieb auf eine gewisse Frauen Gruppen könnte sonst überlesen werden.
...
Man weiß es nicht genau. 😆
 
Mitschuldig im Sinne des Gesetzes :haha:
Kein Problem
Mein Ruf ist schon im Popsch :smug:
Echt eigenartig weil es ja nichtmal verwässern gewesen wäre. 🙄

Die eigene Meinung hat er dazu ja nicht abgegeben, daher kann ich nur vermuten. 🤷🏻‍♀️
Ev.
Mehr Threads = höher im Ranking?
Angst, dieser dezente Seitenhieb auf eine gewisse Frauen Gruppen könnte sonst überlesen werden.
...
Man weiß es nicht genau. 😆
übrigens habe ich ihn, in seinem Thread gefragt. ;)
Vielleicht hat er mich auf Ignore :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben