Warum gibt es keine Gangbangs, bei denen ein Mann im Mittelpunkt steht?

Auch ein Körper eines Mannes hat mehr als nur ein Geschlechtsteil...
Warum finden es Männer geil eine Frau gemeinsam zu haben, warum soll es nicht auch ungekehrt funktionieren...?
 
Auch ein Körper eines Mannes hat mehr als nur ein Geschlechtsteil...
Warum finden es Männer geil eine Frau gemeinsam zu haben, warum soll es nicht auch ungekehrt funktionieren...?

Bei einem Gangbang steht der Orgasmus der Masse im Mittelpunkt, meines Erachtens, ist es schlecht machbar, dass eben ein Mann solang durchhält bis alle Frauen befriedigt sind, außer mit irgendwelche Hilfsmittel.
 
Hab es auf Frauen bezogen..

Weil es mehr Männer gibt, denen ein, oder mehrere (geteilte) Löcher auf Körpertemperatur genügen, als Frauen, denen zum Sex bloß ein anonymer (geteilter) Schwanz oder Körper reicht.

Für mich zum Beispiel wär das in etwa so reizvoll und interessant, als würd mir einer ins Auge spucken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einem Gangbang steht der Orgasmus der Masse im Mittelpunkt, meines Erachtens, ist es schlecht machbar, dass eben ein Mann solang durchhält bis alle Frauen befriedigt sind, außer mit irgendwelche Hilfsmittel.
Kuschelsex würde es keiner sein können, es müsste schon Aufwärmen vorher geben, ist aber bei den Männern nicht anders..
 
Kuschelsex würde es keiner sein können, es müsste schon Aufwärmen vorher geben, ist aber bei den Männern nicht anders..
Und da hast du den nächsten Punkt "aufwärmen"
Sind wir einfach einmal optimistisch, wie oft glaubst du kannst du hintereinander kommen, bis die Nudel weich bleibt... 3x?
Und dann willst du dich vorher noch "aufwärmen". 🤷🏻
 
Zurück
Oben