- Reaktionen
- 284
Meine Frage richtet sich an Frauen und Männer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist doch klar die Erholungszeiten sind zu langMeine Frage richtet sich an Frauen und Männer...
Meine Frage richtet sich an Frauen und Männer...
Hab es auf Frauen bezogen..In der Homosexuellen-Szene gibts das bestimmt! Mann kann ja auch von 30 Mann oral und/ oder anal gefickt werden…
Auch ein Körper eines Mannes hat mehr als nur ein Geschlechtsteil...
Warum finden es Männer geil eine Frau gemeinsam zu haben, warum soll es nicht auch ungekehrt funktionieren...?
Hab es auf Frauen bezogen..
Kuschelsex würde es keiner sein können, es müsste schon Aufwärmen vorher geben, ist aber bei den Männern nicht anders..Bei einem Gangbang steht der Orgasmus der Masse im Mittelpunkt, meines Erachtens, ist es schlecht machbar, dass eben ein Mann solang durchhält bis alle Frauen befriedigt sind, außer mit irgendwelche Hilfsmittel.
Und da hast du den nächsten Punkt "aufwärmen"Kuschelsex würde es keiner sein können, es müsste schon Aufwärmen vorher geben, ist aber bei den Männern nicht anders..
Uns soll es halt nicht zu gut gehn.Meine Frage richtet sich an Frauen und Männer...
31 Männer, ka Frau.Ein Mann, 30 Frauen?
Klingt reizvoll, aber unrealistisch....
Welche Körpertemperatur hat a Astloch?Weil es mehr Männer gibt, denen ein, oder mehrere (geteilte) Löcher auf Körpertemperatur genügen,
Um das geht's nicht, er wollte ein Mann und ein Haufen Frauen und ja ich finde die Fantasie nicht abwegig, aber eben unrealistisch.31 Männer, ka Frau.
Ob der TE da happy warat? Aber die Frag war ja für Männer und Fraun.
Um Bares kein Problem.Um das geht's nicht, er wollte ein Mann und ein Haufen Frauen und ja ich finde die Fantasie nicht abwegig, aber eben unrealistisch.
Wennst lange genug drin bist sollte's ausreichen!Welche Körpertemperatur hat a Astloch?
Ob die Manneskraft mach ich mir da eher sorgen, als um das GeldUm Bares kein Problem.
kommt aufs Wetter anWelche Körpertemperatur hat a Astloch?
Ich denk, manche Männer müssen da Pascha/ Haremsphantasien ausleben. Ev wird da gar net sooo intensiv gefickt.Ob die Manneskraft mach ich mir da eher sorgen, als um das Geld