Warum gibt es keine Gangbangs, bei denen ein Mann im Mittelpunkt steht?

Gibt es doch und wird regelmäßig bei uns gemacht. Ist nur schwer auf die Beine zu stellen wenn man keine entsprechenden Kontakte hat. Gibt in den swingerclubs ja auch Frauenüberschuss Events, da gibt es durchaus vierer oder Fünfer, aber alles darüber benötigt eine gewisse Organisation und den passenden Mann. Und dann muss festgelegt werden, wie er ablaufen soll. Ob der Mann hinhält oder ob er freie Auswahl bei den Frauen hat bis er nicht mehr kann

Ich seh schon... du bist die die ihn kommen lässt und ein unschuldiges "UPS" 🤷‍♂️ von sich gibt, während du dich innerlich Totlachst. 🤣
glaube, wir haben den Grund gefunden, warum der "reverse gangbang" von Frauen als regelmässiges Ereignis abgewürgt wurde - die wollen Exklusivbefriedigung.
Männer sind offensichtlich die kooperativeren Parts. :unsure:

Gibt es doch und wird regelmäßig bei uns gemacht. Ist nur schwer auf die Beine zu stellen wenn man keine entsprechenden Kontakte hat. Gibt in den swingerclubs ja auch Frauenüberschuss Events, da gibt es durchaus vierer oder Fünfer, aber alles darüber benötigt eine gewisse Organisation und den passenden Mann. Und dann muss festgelegt werden, wie er ablaufen soll. Ob der Mann hinhält oder ob er freie Auswahl bei den Frauen hat bis er nicht mehr kann
OK und das geht auch zufrieden stellend aus?
Wirklich, mich interessiert das jetzt

glaube, wir haben den Grund gefunden, warum der "reverse gangbang" von Frauen als regelmässiges Ereignis abgewürgt wurde - die wollen Exklusivbefriedigung.
Männer sind offensichtlich die kooperativeren Parts. :unsure:
Ich glaube so pauschal kannst des nicht sehen. Nicht alle Frauen sind da gleich.
Dies war nur als Scherz gemeint. 😉

die Befriedigung der Masse (in dem Fall die Frauen) hat aber nichts (!) mit dem Höhepunkt des einzelnen (indem falls der Mann) zu tun ...

theoretisch braucht der Mann genau nie abspritzen und alle 30 sind super toll befriedigt. ein Mann hat ja auch Zunge, 2 Hände ... für die besonders Harte auch 2 Füsse 😅
also ehrlich, handarbeit bei 30 lüsternen frauen würde bei mir dann an einem fingerkrampf scheitern 😂

Das wäre ich aus bestimmten Gründen genau der Richtige dafür. :D Die, die mich persönlich kennen, wissen was ich meine. ;)

Zurück
Oben