H
Gast
(Gelöschter Account)
Hat aber auch seinen ReizIch seh schon... du bist die die ihn kommen lässt und ein unschuldiges "UPS" von sich gibt, während du dich innerlich Totlachst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat aber auch seinen ReizIch seh schon... du bist die die ihn kommen lässt und ein unschuldiges "UPS" von sich gibt, während du dich innerlich Totlachst.
Besonders böse wenn sie die Erste ist die an ihm dran ist.Hat aber auch seinen Reiz ✌
glaube, wir haben den Grund gefunden, warum der "reverse gangbang" von Frauen als regelmässiges Ereignis abgewürgt wurde - die wollen Exklusivbefriedigung.Ich seh schon... du bist die die ihn kommen lässt und ein unschuldiges "UPS" von sich gibt, während du dich innerlich Totlachst.
OK und das geht auch zufrieden stellend aus?Gibt es doch und wird regelmäßig bei uns gemacht. Ist nur schwer auf die Beine zu stellen wenn man keine entsprechenden Kontakte hat. Gibt in den swingerclubs ja auch Frauenüberschuss Events, da gibt es durchaus vierer oder Fünfer, aber alles darüber benötigt eine gewisse Organisation und den passenden Mann. Und dann muss festgelegt werden, wie er ablaufen soll. Ob der Mann hinhält oder ob er freie Auswahl bei den Frauen hat bis er nicht mehr kann
Ich glaube so pauschal kannst des nicht sehen. Nicht alle Frauen sind da gleich.glaube, wir haben den Grund gefunden, warum der "reverse gangbang" von Frauen als regelmässiges Ereignis abgewürgt wurde - die wollen Exklusivbefriedigung.
Männer sind offensichtlich die kooperativeren Parts.
Überwiegend ja. Es geht bei uns nicht mal darum das die Frauen ordentlich befriedigt werden, das machen wir schon untereinander. Es geht uns mehr darum den Mann zu benutzenOK und das geht auch zufrieden stellend aus?
Wirklich, mich interessiert das jetzt
Hört sich gut und ansprechend anÜberwiegend ja. Es geht bei uns nicht mal darum das die Frauen ordentlich befriedigt werden, das machen wir schon untereinander. Es geht uns mehr darum den Mann zu benutzen
Er meint du hast eine PN...Hört sich gut und ansprechend an
Er meint du hast eine PN...
Sorry verschrieben. Ich meinte "bekommst bald"Noch habe ich keine
am ups muss ich noch arbeiten, das klingt noch nicht unschuldig genug mehr soIch seh schon... du bist die die ihn kommen lässt und ein unschuldiges "UPS" von sich gibt, während du dich innerlich Totlachst.
also ehrlich, handarbeit bei 30 lüsternen frauen würde bei mir dann an einem fingerkrampf scheiterndie Befriedigung der Masse (in dem Fall die Frauen) hat aber nichts (!) mit dem Höhepunkt des einzelnen (indem falls der Mann) zu tun ...
theoretisch braucht der Mann genau nie abspritzen und alle 30 sind super toll befriedigt. ein Mann hat ja auch Zunge, 2 Hände ... für die besonders Harte auch 2 Füsse
jo eh ... theoretisch, you knowalso ehrlich, handarbeit bei 30 lüsternen frauen würde bei mir dann an einem fingerkrampf scheitern
Wirklich? Dir gehts um einen Krampf in den Fingern?also ehrlich, handarbeit bei 30 lüsternen frauen würde bei mir dann an einem fingerkrampf scheitern
Noch habe ich keine
naja, man muß sich ja nicht unbedingt 5 Exemplare mit Schwabbelhintern und 90kg aussuchen *duckundweg*Wirklich? Dir gehts um einen Krampf in den Fingern?
Ich hätte die ganze Zeit angst das Bewusstsein zu verlieren, da sicher immer eine auf dem Gesicht sitzt.
wer es glaubt wird seeligich bin emanzipiert (Emanzipation heisst übrigens Gleichstellung, wüsste nicht, was daran schlecht sein soll), hasse keine Männer per se und bin gierig ... was jetzt?