Warum ist spannen/Voyeurismus so geil?

Registriert
20.1.2020
Beiträge
27
Reaktionen
29
Punkte
16
Hallo erstmal,
ich weiß dass spannen nicht okay ist. Natürlich weiß ich auch dass man sich damit strafbar macht. Ich möchte aber trotzdem einigen Menschen erklären was wir (meistens Männer) am Voyeurismus so geil finden.
Es ist eben etwas worauf du nicht verzichten kannst. Es ist ein Gefühl dass man bei nichts anderem dieser Welt bekommt. Das Gefühl dass ich genannt habe bekommt man auch nicht wenn man wichst, Spanner Videos anschaut, Spanner Kinofilme wie Cheerleader camp anschaut. Aber wenn es in einem Film um den alller echten richtigen Voyeurismus geht ist es ganz anders. Am Ende habe ich 2 Fragen an euch.

1.Seid ihr Spanner?
2.Wann hattet ihr die ersten Erfahrungen damit?

Bei mir jedenfalls hat es in der Kinheit angefangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal,
ich weiß dass spannen nicht okay ist. Natürlich weiß ich auch dass man sich damit strafbar macht. Ich möchte aber trotzdem einigen Menschen erklären was wir (meistens Männer) am Voyeurismus so geil finden.
Es ist eben etwas worauf du nicht verzichten kannst. Es ist ein Gefühl dass man bei nichts anderem dieser Welt bekommt. Das Gefühl dass ich genannt habe bekommt man auch nicht wenn man wichst, Spanner Videos anschaut, Spanner Kinofilme wie Cheerleader camp anschaut. Aber wenn es in einem Film um den alller echten richtigen Voyeurismus geht ist es ganz anders. Am Ende habe ich 3 Fragen an euch.

1.Seid ihr Spanner?
2.Wann hattet ihr die ersten Erfahrungen damit?

Bei mir jedenfalls hat es in der Kinheit angefangen.

1.) Nein.
2.) Gar keine.
Wie lautet die dritte Frage? (Die unbändige Neugierde auf diese dritte Frage ist übrigens der Grund, warum ich hier geantwortet habe) :mrgreen:
 
1.Seid ihr Spanner?
2.Wann hattet ihr die ersten Erfahrungen damit?
3.Bei mir jedenfalls hat es in der Kindheit angefangen.
1. Ja, ich spanne immer noch gerne. Aber leider wohne ich jetzt in eine Haus, das von Bäumen umgeben ist und keinen Einblick in fremde Zimmer bietet.
2. Die ersten Erfahrungen machte ich mit 12 oder 13 Jahren bei der Schwester meines Schulfreundes und an der jugendlichen Gouvernante in eine Kinderheim.
3. In meiner frühen Kindheit benützten mich Teenagermädchen für Doktorspiele, wie mir nach ca. 50 Jahren eine der damals Beteiligten gestand.
 
Ja ich bin ein Spanner
Die ersten Erfahrungen habe ich so als 6 Jähriger gemacht.
Ich lasse mich auch gern bespannen bzw ich lasse mich gern erwischen, das geilt mich richtig auf, ich Filme unf Fotografiere mich gern und Verliere dann gern mal ein Nacktfoto auf dem Parkplatz und warte bis ne Frau Kommt und sich das anschaut und dann Reagiert (mitnimmt oder wegwirft) die meisten haben es mitgenommen!
 
Warum ist spannen/Voyeurismus so geil?

Das für Männer so geile daran dürfte wohl das unerlaubte Eindringen in die Privatsphäre einer Frau sein und weniger das Gesehene. Quasi als eine Art GV-Ersatz, real und life. Ganz zum Unterschied zu Fotos/ Videos. Könnte man auch als "Sexerschleichung" bezeichnen.

Eine Präferenz, die es bei Frauen bis auf vielleicht ganz wenige Ausnahmen nicht gibt.
 
Zusehen ist nicht gleich spannen.
Wenn sich jemand in einen Swingerclub zb zeigt, weiß er und will er gesehen haben.
Beim spannen, jedoch sind die Teilnehmer denke ich mir natürlich, weil keine "Show" geboten wird.
Denke das macht den Reiz des spannen aus.
 
Ich liebe es wenn ich mir geil den Schwanz abwixxen kann und mir Frauen dabei zusehen 😍
Welche Frau hat dazu Lust???
Lasse mich von dir auch gerne
dabei filmen oder fotografieren
wenn du möchtest!!
PN reicht bei Interesse 👍
Bin in Wien
 
Hallo erstmal,
ich weiß dass spannen nicht okay ist. Natürlich weiß ich auch dass man sich damit strafbar macht. Ich möchte aber trotzdem einigen Menschen erklären was wir (meistens Männer) am Voyeurismus so geil finden.
Es ist eben etwas worauf du nicht verzichten kannst. Es ist ein Gefühl dass man bei nichts anderem dieser Welt bekommt. Das Gefühl dass ich genannt habe bekommt man auch nicht wenn man wichst, Spanner Videos anschaut, Spanner Kinofilme wie Cheerleader camp anschaut. Aber wenn es in einem Film um den alller echten richtigen Voyeurismus geht ist es ganz anders. Am Ende habe ich 2 Fragen an euch.

1.Seid ihr Spanner?
2.Wann hattet ihr die ersten Erfahrungen damit?

Bei mir jedenfalls hat es in der Kinheit angefangen.

Ca mit 10 Jahren.
Hab meiner Mutter heimlich zugesehen, wenn ihr Freund da war
 
Zurück
Oben