C
Gast
(Gelöschter Account)
Mein Freund müsste auch nicht mehr arbeiten, macht es aber trotzdem. Weil es ihm Spass macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von wieviel sprechen wir an Geld?Hallo,
Ich arbeite nicht mehr, weil ich genug hab. Was würdet ihr machen wenn es euch so wie mir gehen würde?
Dann wirst sicher genug PN bekommen von Damen welche Dir sagen werden wie Du mit nichtstun dein Geld anbringstIch arbeite noch, müsste aber nicht mehr, da ich schwer geerbt hab.
Der Damenwelt bin ich nicht abgeneigt, ganz im GegenteilDann wirst sicher genug PN bekommen von Damen welche Dir sagen werden wie Du mit nichtstun dein Geld anbringst
Lies “Das Café am Rande der Welt“ und dann hör in dich hinein.Ich arbeite noch, müsste aber nicht mehr, da ich schwer geerbt hab.
mir die @Mitglied #400667 angeln und in die küche stellen, sucht eHallo,
Ich arbeite nicht mehr, weil ich genug hab. Was würdet ihr machen wenn es euch so wie mir gehen würde?
SchuheDann wirst sicher genug PN bekommen von Damen welche Dir sagen werden wie Du mit nichtstun dein Geld anbringst
Ah do her waht da Wind!Der Damenwelt bin ich nicht abgeneigt, ganz im Gegenteil
na schau, sie hat witterung aufgenommenVon wieviel sprechen wir an Geld?
DAS muss wohl eine der kreativeren Arten sein eine Kontaktanzeige zu verfassen.Ich arbeite nicht mehr, weil ich genug hab. Was würdet ihr machen wenn es euch so wie mir gehen würde?
I bin beeindruckt !Ich arbeite noch, müsste aber nicht mehr, da ich schwer geerbt hab.
Die geldgeilen Schlampen sind im Pafo.
Wenn sie dort sind, dann ist das Einkommen wohl schon gesichert.Die geldgeilen Schlampen sind im Pafo.
Aus Spaß arbeitet keiner gerne ...mit viel Schotter kann man sich schön zur Ruhe setzen. Da würde ich mich für keinen der Welt mehr dreckig machenMein Freund müsste auch nicht mehr arbeiten, macht es aber trotzdem. Weil es ihm Spass macht.
Aus Spaß arbeitet keiner gerne ...
Ich hab genug Ressourcen, arbeite noch sehr gern
Aus Spaß arbeitet keiner gerne ...mit viel Schotter kann man sich schön zur Ruhe setzen. Da würde ich mich für keinen der Welt mehr dreckig machen