Warum Sex im Auto??

M

Gast

(Gelöschter Account)
Im Auto ist es ja so eng,
auser man hat nen Minivan.
Man kann nicht schön durchziehn,
man kann sich nur beschissen ausziehen,
man mus so viel an den Sitzen rum schrauben.
da bin ich eher der Freizügigere.
Am Auto zum drauflegen und festhalten ja das geht klasse!

Die Garantie verfällt aber dann am Auto, weil es ja nicht Artgerecht benutzt wurde!

Da gebe ich dir einerseits Recht. Grade im Sommer gibt es da 100 bessere Möglichkeiten.

Allerdings kann es schon toll sein, wenn man im Auto unterwegs ist und es einen überkommt.
So war es mal bei mir... wir haben einfach wo angehalten und es uns gegenseitig "händisch" gemacht, dabei gekuschelt und geküsst. War sehr erotisch und für mich auch Sex.
Nur eben nicht unbequem.

so eine leckerei zwischendurch bei einem lokalwechsel hat doch was. :p

vielleicht erlebst du ja einmal den moment, wo man das auto nicht mehr verlassen will, ja kann, die lust so groß ist, dass alle deine spießigen gedanken so weit weg sind, wie sie nur weit weg sein können, ich wünsche es dir ;)

es fickt sich im: 2er golf, audi 200, citroen xm, suzuki samurai, opel manta, bmw 5er, und im grand voyager sowieso :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil man al jugendlicher bei den Eltern wohnt,
Weil "mann" zu geizig für ein Hotel ist,

Ich hatte persönlich schöne Erfahrungen im Auto. War zwar teilweise wirklich eng ( im Auto ;) ) aber hat doch geklappt.
PS: Wenn man im Minivan die rücksitze umklappen kann hat man schon fast ein Bett :)

Da gebe ich dir einerseits Recht. Grade im Sommer gibt es da 100 bessere Möglichkeiten.

Allerdings kann es schon toll sein, wenn man im Auto unterwegs ist und es einen überkommt.
So war es mal bei mir... wir haben einfach wo angehalten und es uns gegenseitig "händisch" gemacht, dabei gekuschelt und geküsst. War sehr erotisch und für mich auch Sex.
Nur eben nicht unbequem.
Ja das wer mir auch recht!!!

es ist zwar sehr eng im Auto, aber dennoch ein Wahnsinn. Wir fahren gern zu Hausanlagen, wo uns bestimmt keiner sieht. Der Beifahrersitz wird zurückgeschoben, die Lehne zurückgedrückt. Und es kann losgehen. Im Auto ist es ein Kick. Vorallem, wenn du weißt, dass jemand zusehen kann. Gar nicht mal so unauffällig, vorallem, wenn die Scheibe beschlagen sind und die Füße meiner Freundin gegen die Windschutzscheibe drücken.

Versuchs mal...

Im Auto ist es ja so eng,
auser man hat nen Minivan.
Man kann nicht schön durchziehn,
man kann sich nur beschissen ausziehen,
man mus so viel an den Sitzen rum schrauben.
da bin ich eher der Freizügigere.
Am Auto zum drauflegen und festhalten ja das geht klasse!
Deiner Gummipuppe ist es doch eh wurscht, obst es im oder auf dem Auto puderst. :mrgreen:

Hy,weil man fast nie allein ist ,und die scheiben eine spermapackung bekommen,von den spannern die draussen mitfeiern!

Zurück
Oben