Warum sind frauen hier

Die frauen die hier antworten sind sowieso mist euch würde ich meinen nicht einmal zeigen geschweige den reinstecken. Ich meinte eigendlich die frauen mit classe
Hab hier viel wind aufgewierbel. Hahaha

...apropos Klasse! Wenn Du schon dabei bist, die Frauen hier im EF zu beschimpfen, dann sage ich Dir mal, was Klasse ausmacht: Klasse beginnt nicht mit einem Schwanz, in welchem das ganze Gehirn drinsteckt, Klasse beginnt mit gepflegter Konversation in einer gepflegten Ausdrucksweise und wenn möglich ohne Rechtschreibfehler. Wenn ich mir deinen obigen Satz ansehe, entspricht er dem Niveau eines Zweitklässlers, und genau dort bist Du, entsprechend Deiner Ausdruckweise auch geistig stehengeblieben! :lehrer:

Klasse beginnt nicht mit einem Schwanz, in welchem das ganze Gehirn drinsteckt...
Ma bitte, immer diese utopischen Ansprüche :nono: Klasse ist doch wenn man erkennt dass weiße Fliesen im Hintergrund den Schwanz am Bild brauner erscheinen lassen... das muss doch bitte reichen :roll:

:traurig: also ich füuhl mich jetzt seer ungerächt behandeld und mit den anderen fickunwilligen Frauen inn einen Topf geworfhen! :traurig:
Eigendlich gehöhr ich nämlich zu den classe Frauen und ich weiß auch, was meine Pfliecht als EF-juserin hier is! :lehrer:
Es kann sich also nuur um einen schrecklichen Irrtum handeln, dass ich noch nicht das
Verknügen hatte, den Threadgeber willig zur Ferfügung zu stehn! Sorry!!!:shock::cry:

:traurig: also ich füuhl mich jetzt seer ungerächt behandeld und mit den anderen fickunwilligen Frauen inn einen Topf geworfhen! :traurig:
Eigendlich gehöhr ich nämlich zu den classe Frauen und ich weiß auch, was meine Pfliecht als EF-juserin hier is! :lehrer:
Es kann sich also nuur um einen schrecklichen Irrtum handeln, dass ich noch nicht das
Verknügen hatte, den Threadgeber willig zur Ferfügung zu stehn! Sorry!!!:shock::cry:

:shock: :hahaha: :hahaha: :daumen:

Nachtrag... Es sind aber auch zu viele Männer hier und der Tag hat nur 24 Stunden!
:oops:

Zuletzt bearbeitet:
Warum sind frauen hier wenn sie nicht ficken wollen bitte alle frauen die nicht willig sind die seite zu verlassen

:shock::oops: ja, ich weiß!!! Schande über mich! :traurig:

Der TE wusste schon, wovon er spricht. Ein unhaltbarer Zustand im Forum, Frauen die nicht ficken wollen! :grantig:
Allerdings geht mir die Aufforderung, die Seite zu verlassen dann doch zu weit, eine Abmahnung oder zeitweilige Sperre durch die Mods wäre gerechtfertigt. Schließlich bin ich schon wegen eines geringeren Deliktes als der Fickfaulheit mit 5 Punkten belegt worden.... der Herr Freddy Krüger kanns bezeugen :lehrer:

Die frauen die hier antworten sind sowieso mist euch würde ich meinen nicht einmal zeigen geschweige den reinstecken. Ich meinte eigendlich die frauen mit classe
Hab hier viel wind aufgewierbel. Hahaha

Boooaaahh..jaaa..das hast du!!! Viel warme Luft aufgewirbelt. Bist ein ziemlich Wilder scheinbar!!!???:shock:
Alle Frauen, die hier mitschreiben, zittern schon seit Tagen..

( dass du es dir doch noch anders überlegst, und dein Zumpferl herzeigst..)

Warum sind frauen hier wenn sie nicht ficken wollen bitte alle frauen die nicht willig sind die seite zu verlassen

Ey, wir sind willig. Und wir haben sogar super Sex. :daumen: .. Aber der findet zuhause unter uns statt und nicht in deinem Thread. :hahaha:

Nur 89% aller Männer sind so bescheuert!!!
Dafür sind die zu 100% hier:mauer:

Zurück
Oben