Warum stellen hier Personen Fotos und Angebote ein, die nichts real suchen?

Mitglied #309428

Aktives Mitglied
Registriert
15.9.2013
Beiträge
214
Reaktionen
563
Punkte
101
Checks
2
Leider verstehe ich diesen Sinn nicht. Fotos posten was wollt ihr mit ihr machen....ich warte auf dich.. und so weiter und im Profil steht suchen keine Kontakte ?? Was soll das ? Wenn ich solche Fragen stelle erwarte ich Antworten mit dem Ziel ,eine Auswahl zu haben, wer der andere ist der meine Frage am interessantesten beantwortet. Aber ich suche keine Kontakte ist da etwas unpassend. Entweder ich oder wir suchen, dann ist es logisch oder ich oder wir suchen nicht , dann braucht man einen Berater denke ich mal.
Wie seht ihr das ?
 
Hmmm...

So ganz verstehe ich dein Posting nicht. :rolleyes:
Aber willst du damit ausdrücken, dass nur UserInnen – die Kontakte und reale Treffen suchen – hier Bilder posten sollen?!
 
Leider verstehe ich diesen Sinn nicht. Fotos posten was wollt ihr mit ihr machen....ich warte auf dich.. und so weiter und im Profil steht suchen keine Kontakte ?? Was soll das ? Wenn ich solche Fragen stelle erwarte ich Antworten mit dem Ziel ,eine Auswahl zu haben, wer der andere ist der meine Frage am interessantesten beantwortet. Aber ich suche keine Kontakte ist da etwas unpassend. Entweder ich oder wir suchen, dann ist es logisch oder ich oder wir suchen nicht , dann braucht man einen Berater denke ich mal.
Wie seht ihr das ?


Exhibitionismus ,
oder Egopolitur . So bekommen Sie zumindest ihre Likes zusammen.
Denk i mal. .
:schulterzuck:
 
Ausser Kommunikation und realem Treffen erleichtern sich User auch immer wieder von ihrem Kummer, indem sie darüber berichten und bei anderen Mitgefühl erhoffen.
Da hast Du Recht. Und interessante Informationen auch manchmal.


Ich sehe das mit den Fotos auch nicht so schlimm, man muß ja nicht hinschauen, und blöd quatschen tun sie auch nicht.

Was mir nicht so gefällt, sind eher User/innen welche Fragen stellen, und dann gar nicht antworten.. des is feig.
 
Da hast Du Recht. Und interessante Informationen auch manchmal.


Ich sehe das mit den Fotos auch nicht so schlimm, man muß ja nicht hinschauen, und blöd quatschen tun sie auch nicht.

Was mir nicht so gefällt, sind eher User/innen welche Fragen stellen, und dann gar nicht antworten.. des is feig.
Ja deswegen habe ich ja mal das hier angesprochen, was haben die davon ??
 
Ja deswegen habe ich ja mal das hier angesprochen, was haben die davon ??
Das weiß ich nicht, aber wahrscheinlich ist ihnen einiges egal. Das zeigt ihren Respekt den anderen Menschen gegenüber. ...also wenig.

Ist ja auch deren Karma.

....und einige sind vielleicht doch etwas zu oberflächlich, und nur auf sich konzentriert.

Ach ja, und das Überangebot macht es auch aus.
Alles nur unpersönliche Supermärkte, und keine netten Greissler mehr. Und unterbewusst spiegelt sich das teilweise wider.

Nimm es einfach nicht so ernst, ist ja nur ein anderes Niveau.

;)

..
 
Wie seht ihr das ?
Mir ist das wurscht.
Ich nutze diese Seiten im Rahmen dessen was erlaubt ist in der Art wir mir das passt.
Das heißt, ich schreibe was ich will, ich stelle Fotos ein, die ich einstellen will, ich suche oder suche nicht und bewege mich hier auch sonst so, wie ich das will.
Ob dieses Verhalten wem anderen taugt oder nicht ist mir blunzn. Genau so, wie es mich genau nichts angeht, wie andere Nutzer*Innen diese Seiten hier verwenden.
Es wäre von mir ziemlich respektlos, wenn ich von irgendwem hier eine Begründung für sein Verhalten verlangen würde.
 
Entweder ich oder wir suchen, dann ist es logisch oder ich oder wir suchen nicht , dann braucht man einen Berater denke ich mal.
Wie seht ihr das ?
Exhibitionismus und Bestätigung wohl großteils.
Manche für den eigenen Körper, andere für den Körper der eigenen Frau zB (wobei ich die Variante jämmerlich find) und wieder andere für ihre Künste als Fotograf oder Modell.
Ja denk ich auch, aber viele Bilder sind so grauslich da frage ich mich auch warum man die ueberhaupt reinstellt.
Nicht nur wunderschöne Menschen haben das Bedürfniss sich gelegentlich zu zeigen:schulterzuck:... solche Bedürfnisse kommen quer durch die Bank vor! Alle Altersklassen, Körpertypen, Geschlechter, Bmi's...
was für ein Kopfkino , die fragen und wollen nichts real
Doch! Die wollen Aufmerksamkeit und Bestätigung im Durchschnitt. Und dazu verwenden.dann manche Bildertitel wie “wer will diese Muschi besamen?“ um das Kopfkino.bei Betrachtern anzuwerfen und so mehr Aufmerksamkeit, Likes, Kommentare, notgeile PN's oÄ zu generieren.
Ob die dann tatsächlich zB einen Bull suchen oder die betreffende Frau überhaupt eine Ahnung hat dass ihre Bilder hier online sind... oft eine andere Frage!


Was mich richtig stört sind nur Männer und Paarprofile wo die eigene Frau diesbezüglich wie eine Trophäe ausgestellt wird und man oft nicht weiß ob die überhaupt eine Ahnung hat dass ihre Bilder verbreitet werden. Überboten vom Kotzfaktor nur noch durch Profile wo X Frauen/Liebhaberinnen der Reihe nach gezeigt werden (Trophäenbilder).
Wie jämmerlich muss ein Kerl sein um konstant die Bestätigung für seine Eroberungen zu suchen?
 
In einem Forum ein Profil zu haben entspricht quasi einer Visitkarte. Das heisst nicht zwangsläufig, dass man immer und jederzeit neue Kontakte sucht. Uns genügt es oftmals, alte zu pflegen u d zu intensivieren. Da hat man mehr davon als immer von Neuem zu beginnen.
 
Leider verstehe ich diesen Sinn nicht. Fotos posten was wollt ihr mit ihr machen....ich warte auf dich.. und so weiter und im Profil steht suchen keine Kontakte ?? Was soll das ? Wenn ich solche Fragen stelle erwarte ich Antworten mit dem Ziel ,eine Auswahl zu haben, wer der andere ist der meine Frage am interessantesten beantwortet. Aber ich suche keine Kontakte ist da etwas unpassend. Entweder ich oder wir suchen, dann ist es logisch oder ich oder wir suchen nicht , dann braucht man einen Berater denke ich mal.
Wie seht ihr das ?

Keine Kontakte zu suchen ist mitunter eine Schutzeinstellung - sonst wirst mit PNs zugespamt.

Aber um auf dein Beispiel von Fotos mit den Titeln wie "Was wollt ihr mit ihr machen?": Würde sagen, da steckt nur ein Mann hinter dem Profil, der Bilder seiner Frau, Freundin, was auch immer... zeigt und sich an den Reaktion darauf aufgeilt...
 
Zurück
Oben