Warum werden hier immer nur kleine mickrige Zumpfis gezeigt?

D

Gast

(Gelöschter Account)
Kann doch nicht sein. :rolleyes:

Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.

Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?

Btw.
Bitte keine Zumpfi-Bilder posten. :lalala:

Ergänzung nach 32 Minuten.
Bitte auch keine Zumpfi Bilder per PN. Wirklich nicht.

Update2: Ich glaub' dir, dass du mit deinem besten Stück zufrieden bist. Auch ohne PN. Und nein, ich will nicht chatten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder vielleicht ist es etwas psychologisches? Weil heut zu Tage haben viele Männer Angst das ihr bestes Stück zu klein ist und wollen mit diesen Bildern dies kompensieren?
Und Männer mit großen Dingern, haben anscheinend auch Probleme, habe ich zumindest neulich in einem Thread gelesen ...

Weil sich nicht alle mit Photoshop auskennen :schulterzuck: :rofl:

:hmm: Wobei ich wäre mir dabei gar nicht so sicher.... :unsicher: ich möchte darüber jetzt aber auch keine Studie machen....

Naja das liegt im Auge des Betrachters einer behauptet 15 sind schon xxl und bei anderen ist selbst 25 erst xl ;)

Kann doch nicht sein. :rolleyes:

Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.

Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?

Btw.
Bitte keine Zumpfi-Bilder posten. :lalala:

Wenn wir keinen größeren haben, können wir EHRLICHEN user dir auch keinen größeren zeigen, sorry... :D:D:D:D:fies:

Das stimmt, viele haben dann auch Angst, das ihr Penis zu groß sei
mach dir keine sorgen,zu eng gibts nicht.wo ein kind durchpasst geht so ein würstchen fast ohne probleme rein
das einzigste problem das ich kenne ist das man sich manchmal so fühlt als würde man eine salami in den hausflur werfen

mach dir keine sorgen,zu eng gibts nicht.wo ein kind durchpasst geht so ein würstchen fast ohne probleme rein
das einzigste problem das ich kenne ist das man sich manchmal so fühlt als würde man eine salami in den hausflur werfen
Ja das ist mir bewusst, aber ich habe einmal in einem Thread gelesen, das ein Typ mit einem 15 cm Penis gesgst bekommen hat, das der niemals in sie passt

Zurück
Oben