M
Gast
(Gelöschter Account)
... zwei Jahre und immer noch keine Expertin?. . ja sag, was treibst du hier eigentlich, anstatt dich mit dem Wichtigen - den Zümpfen zu befassen .. .
Ok ich schäme mich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... zwei Jahre und immer noch keine Expertin?. . ja sag, was treibst du hier eigentlich, anstatt dich mit dem Wichtigen - den Zümpfen zu befassen .. .
so... und jetzt sagst du uns dann ehrlich, wieviele mails du in der nächsten stunde mit schwanzpics kommen und du gefragt wirst, ob "er richtig ist" ;-)Im Normalfall bevorzuge ich „richtig“ wenn ein Ausreißer nach unten oder oben, ja dann ist mir zu groß lieber
so... und jetzt sagst du uns dann ehrlich, wieviele mails du in der nächsten stunde mit schwanzpics kommen und du gefragt wirst, ob "er richtig ist" ;-)
Ok ich schäme mich....
Ich bin schlecht in schätzen, ich muss das in natura begutachten - so jetzt schalt ich die mailfunktion besser aus
Guate Idee gnä FrauIch bin schlecht in schätzen, ich muss das in natura begutachten - so jetzt schalt ich die mailfunktion besser aus
Kann doch nicht sein.
Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.
Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?
Btw.
Bitte keine Zumpfi-Bilder posten.
Ergänzung nach 32 Minuten.
Bitte auch keine Zumpfi Bilder per PN. Wirklich nicht.
.... ich seh schon, wir müssen mal ein paar Stunden in der ef Galerie verbringen, um dich zu schulen... .
@Mitglied #456556 vl? der hat aber weniger als 15cmJa das ist mir bewusst, aber ich habe einmal in einem Thread gelesen, das ein Typ mit einem 15 cm Penis gesgst bekommen hat, das der niemals in sie passt
Stimmt doch gar nicht!
Da haben sogar Leute den wissenschaftlich unwegbaren Red-Bull Beweis auf sich genommen und ihr Teil neben einer (genormten) Redbull Dose fotografiert.
Und das auch nicht ganz zu unrecht. Ich kenn einige Frauen die der Meinung sind dass Durchschnitt gerade ideal ist und es eher ein "zu groß" als ein "zu klein" gibt (wobei Extreme natürlich oft ungut sein können).
Aber ich glaube da hat fast jeder Mann individuelle Probleme. Die zu großen werden gelegentlich auf Ablehnung und Probleme wegen ihrer Größe stoßen.
War auch so leichtgläubig...und ich, naiv wie ich bin, klick drauf...
und ich, naiv wie ich bin, klick drauf...
War auch so leichtgläubig...
Kann doch nicht sein.
Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.
Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?
Btw.
@Mitglied #456556 vl? der hat aber weniger als 15cm
Kann doch nicht sein.
Btw.
Hab gerade ne alte 6x6 Zenith 80 verkauft.... viel mehr als 100,- bietet dir heute keiner mehr dafür.Vielleicht haben die meisten nur eine Kleinbildkamera. Vollformat is erheblich teurer. Daran wird's wohl liegen