Warum werden hier immer nur kleine mickrige Zumpfis gezeigt?

Kann doch nicht sein. :rolleyes:

Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.

Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?

Btw.
Bitte keine Zumpfi-Bilder posten. :lalala:

Ergänzung nach 32 Minuten.
Bitte auch keine Zumpfi Bilder per PN. Wirklich nicht.

Tja... gute Frage.
(Btw: good to have you back)

Grundsätzlich finde ich es gut, wenn jemand mit seinem Körper zufrieden ist.
Die durchschnitts Länge für Schwängel beträgt halt nicht 25cm....
Auch Mini-Tittchen können sexy sein...
Nur High Heels unter 13cm sind "LowHeels"- aber wer sich damit sexy findet: Bitte, warum nicht...
Ja, ich sehe auch lieber "Prachtexemplare", aber nicht jeder fährt Porsche Cayman- die Masse hat VW Polo, oder Opel Corsa....
Is hat so.. .

Warum werden hier immer nur kleine mickrige Zumpfis gezeigt?

Das ist nur deswegen, damit mein Mann weiterhinn glaubt, er hätte den Größten....:lol::rofl:

Stimmt doch gar nicht!
Da haben sogar Leute den wissenschaftlich unwegbaren Red-Bull Beweis auf sich genommen und ihr Teil neben einer (genormten) Redbull Dose fotografiert.

gibts da net klane a davon?

Und das auch nicht ganz zu unrecht. Ich kenn einige Frauen die der Meinung sind dass Durchschnitt gerade ideal ist und es eher ein "zu groß" als ein "zu klein" gibt (wobei Extreme natürlich oft ungut sein können).
Aber ich glaube da hat fast jeder Mann individuelle Probleme. Die zu großen werden gelegentlich auf Ablehnung und Probleme wegen ihrer Größe stoßen.

am Freitag.

Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.

Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?

Btw.

Vielleicht haben die meisten nur eine Kleinbildkamera. Vollformat is erheblich teurer. Daran wird's wohl liegen ;)

@Mitglied #456556 vl? :rofl: der hat aber weniger als 15cm

Ich hab es 3x erlebt, das Ladys mit meinem Mann nicht wollten/konnten, weil sie meinten, das große Ding passt nicht/tut ihnen weh....
Ist doch schön, das es Frauen gibt, die so gebaut sind, das für sie 15cm mejr als genug sind....
Ich wäre manchmal auch gerne etwas kleiner gebaut...

Btw.

Meine Erfahrung :
Männer die mit ihrem schwanz zufrieden sind , kommen gar nicht auf die Idee anderen fremden ihren Lümmel zu zeigen. Ich hatte in letzter Zeit näheren kontakt zu 4 oder 5 sehr gut bestückten Männern und keiner (!) Schickte mir schwanzbilder vor einem Treffen. Was ich übrigens sehr begrüße ;)

Zurück
Oben