Warum werden hier immer nur kleine mickrige Zumpfis gezeigt?

Kann doch nicht sein. :rolleyes:

Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.

Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?

Btw.
Bitte keine Zumpfi-Bilder posten. :lalala:
Weil die offenbar nicht dumm genug sind sich nur durch den schwanz zu definieren. Wieso sollte man auch? Wen interessiert der vergleich? Interessant wird es erst wenn er auch zum Einsatz kommt.Weil aus dem Alter in dem man sich pubertär was zu beweisen hat sind wir alle nicht mehr.Jedenfalls diejenigen die wirklich Sex haben und nicht nur so tun als ob

Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?
Stimmt doch gar nicht!
Da haben sogar Leute den wissenschaftlich unwegbaren Red-Bull Beweis auf sich genommen und ihr Teil neben einer (genormten) Redbull Dose fotografiert.

Ansonsten kann ich mich in die XXL-Träger leider nicht reinversetzen. Mit diesem Problem hab ich nicht zu kämpfen :D
Das stimmt, viele haben dann auch Angst, das ihr Penis zu groß sei
Und das auch nicht ganz zu unrecht. Ich kenn einige Frauen die der Meinung sind dass Durchschnitt gerade ideal ist und es eher ein "zu groß" als ein "zu klein" gibt (wobei Extreme natürlich oft ungut sein können).
Aber ich glaube da hat fast jeder Mann individuelle Probleme. Die zu großen werden gelegentlich auf Ablehnung und Probleme wegen ihrer Größe stoßen. Die zu kleinen genauso... Und jeder muss halt lernen mit dem zurecht zu kommen was man hat und Frauen zu finden die genau darauf stehen.
Hat ja auch niemand behauptet dass Partnersuche oder befriedigender Sex was einfaches ist oder?

Stimmt doch gar nicht!
Da haben sogar Leute den wissenschaftlich unwegbaren Red-Bull Beweis auf sich genommen und ihr Teil neben einer (genormten) Redbull Dose fotografiert.

Ansonsten kann ich mich in die XXL-Träger leider nicht reinversetzen. Mit diesem Problem hab ich nicht zu kämpfen :D

Und das auch nicht ganz zu unrecht. Ich kenn einige Frauen die der Meinung sind dass Durchschnitt gerade ideal ist und es eher ein "zu groß" als ein "zu klein" gibt (wobei Extreme natürlich oft ungut sein können).
Aber ich glaube da hat fast jeder Mann individuelle Probleme. Die zu großen werden gelegentlich auf Ablehnung und Probleme wegen ihrer Größe stoßen. Die zu kleinen genauso... Und jeder muss halt lernen mit dem zurecht zu kommen was man hat und Frauen zu finden die genau darauf stehen.
Hat ja auch niemand behauptet dass Partnersuche oder befriedigender Sex was einfaches ist oder?
Naja zu groß ist immer noch besser als zu klein weil wenn du dein ganzes hab und gut schon drin hast und es heißt ein Stück bräuchtest noch is schwer die großen dagegen lassen halt etwas Reserve über ;)

Kann doch nicht sein. :rolleyes:

Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.

Btw.
Bitte keine Zumpfi-Bilder posten. :lalala:
Das bringe ich mal auf den Punkt:

Wer ein grosses Exemplar besitzt, ist sichh drüber im KLAREN, man braucht es nicht zeigen um das eigene EGO zu polieren.

oder vereinfacht:

Ich behaupte, es hängt vom Hirn und der Selbstüberschätzung ab.

Schade.
Noch immer kein Großschwanzträger der sich zu Wort meldet.
So bleibt es bei Mutmassungen. :smuggrin:

Und btw. ich musste den Eingangsbeitrag editieren.

Zurück
Oben