Warum werden hier immer nur kleine mickrige Zumpfis gezeigt?

Meine Erfahrung :
Männer die mit ihrem schwanz zufrieden sind , kommen gar nicht auf die Idee anderen fremden ihren Lümmel zu zeigen. Ich hatte in letzter Zeit näheren kontakt zu 4 oder 5 sehr gut bestückten Männern und keiner (!) Schickte mir schwanzbilder vor einem Treffen. Was ich übrigens sehr begrüße ;)

Dem stimme ich zu. :D

Ich hab es 3x erlebt, das Ladys mit meinem Mann nicht wollten/konnten, weil sie meinten, das große Ding passt nicht/tut ihnen weh....
Ist doch schön, das es Frauen gibt, die so gebaut sind, das für sie 15cm mejr als genug sind....
Ich wäre manchmal auch gerne etwas kleiner gebaut...
Ja aber wenn ma Angst vor 13cm hat, frag ich mich schon :D

zahlt ja niemand was, warum soll man sich die Mühe überhaupt machen ?

Ja aber wenn ma Angst vor 13cm hat, frag ich mich schon :D
Jede Frau ist anders...
Erinnere mich an einen Abend in einer Frivolen Bar in Hamburg:
Ein Mädel wollte Sex mitt meinem Mann- Nach 2 Minuten "Aua" sagte sie: "Fick mich in den Arsch"- dann ging sie voll ab....
Also kann Frau scheinbar durchaus auch mal vorne eng, und hinten weit gebaut sein...

Jede Frau ist anders...
Erinnere mich an einen Abend in einer Frivolen Bar in Hamburg:
Ein Mädel wollte Sex mitt meinem Mann- Nach 2 Minuten "Aua" sagte sie: "Fick mich in den Arsch"- dann ging sie voll ab....
Also kann Frau scheinbar durchaus auch mal vorne eng, und hinten weit gebaut sein...
Hab das auch schon gehört aber nur bei ner Frau die Kinder bekommen hat und seitdem vaginale schmerzen hat

Zurück
Oben