V
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag fisting nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag fisting nicht
Angsthase... lieber 13cm?Ich mag fisting nicht
wenn die fingernägel sauber wären - schon
hmmm.... ;-) wenn du auf duplo anspielst - du/dei mann/i.... ich wart ja nur mehr auf die "eine" mail...
aber sorry, i hob ka schokostangerl
Mein Mechaniker hat heute wieder Wartungen an meiner Fahrzeugflotte ausgeführt.... Nachher wirds erst sauber, dann intim, dann wieder "schmutzig"Vorher aber noch Nägel putzen nicht vergessen!
in jungen jahren schule geschwänzt...jetzt schwänze geschult.......eventuell nachschulung.. ....... ich seh schon, wir müssen mal ein paar Stunden in der ef Galerie verbringen, um dich zu schulen... .
magst mi net a bissl verteidigen?Geduld ist eine Tugend
Gibt auch weiße Schokolade
Ich wollte Deinen Schwanz inspizieren; und fand nichts!Was gibts an meinem Schwanz auszusetzen?
Umfang wär mir lieber jaAngsthase... lieber 13cm?
Kakao-Fett mit n bisschen Vanille... Da kann ich auch gleich an nem Butter-Stück lutschen...magst mi net a bissl verteidigen?
eigentlich weiß i ja net, wer mehr geduld braucht... ;-) achso ja... hast recht, die knuspert sogar ;-) Anhang anzeigen 5441595
dann darfst es halt nicht auspacken - ziemt sich bei der swingerei e nicht, dass man "ohne" unterwegs istKakao-Fett mit n bisschen Vanille... Da kann ich auch gleich an nem Butter-Stück lutschen...
Warte.... ich mess mal nach...Umfang wär mir lieber ja
Kann doch nicht sein.
Jeder zweiter EF User hat bekanntermassen einen XXL Schwanz. Aber weder in den Avas noch in der Galerie sind diese anzutreffen.
Warum zeigen immer nur die Kleinschwanzträger ihr bestes Stück. Sind die XXL Träger einfach zu schüchtern, oder bescheiden?
Btw.
Bitte keine Zumpfi-Bilder posten.
Ergänzung nach 32 Minuten.
Bitte auch keine Zumpfi Bilder per PN. Wirklich nicht.
Ach sooooo... sorry: Die Süd-Steirerinnen ziehen erst das Plastik von der Krenn-Wurzen ab, schälen sie, und erst dann wird gerieben...dann darfst es halt nicht auspacken - ziemt sich bei der swingerei e nicht, dass man "ohne" unterwegs ist
also bei mir ist es so, dass sich der auf einem foto nicht ausgeht
Ach sooooo... sorry: Die Süd-Steirerinnen ziehen erst das Plastik von der Krenn-Wurzen ab, schälen sie, und erst dann wird gerieben...